|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte die Bedieneinheit des Millennium ChessGenius Exclusiv beschaffen sein? | |||
Schickere Ausführung aus Plaste? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 51,43% |
Holzausführung - passend zum Spielbrett, dafür aber höherer Gesamtpreis? |
13 | 37,14% |
Momentan bekannte Ausführung aus Plaste? |
4 | 11,43% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
Re: AW: ChessGenius Exclusiv
Ich hoffe Du irrst in diesem Punkt Jürgen. ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
AW: ChessGenius Exclusiv
Hallo Egbert,
so oder so freue ich mich riesig über diesen Millenium Schachcomputer und das sie weitere Entwicklungen und Engines bei Millenium planen. Für mich ist das schöne Holzbrett mit LED's und Figurenerkennung einfach der Knüller! Das wieder dieselbe Engine zum Einsatz kommt ist zwar nicht so schön, aber für mich verschmerzbar, zumal sie nochmal stärker sein wird als der MCGPro (und der ist schön bärenstark). Und in irgendeiner Form wird es auch weitere Engines geben bei Millenium. Diese Aussichten sind doch einfach klasse! Viele Grüße Jürgen |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu RetroComp für den nützlichen Beitrag: | ||
Folgender Benutzer sagt Danke zu logothetis für den nützlichen Beitrag: | ||
mclane (03.12.2016) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Exclusiv Polgar | Wings | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 19 | 14.03.2012 20:01 |
Frage: B&P-Modul und Exclusiv S | Golfino12 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 28.02.2011 15:06 |
Frage: Exclusiv Brett oder Exclusiv S Brett | HPF | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 26.08.2006 14:54 |
Frage: Reparatur Exclusiv Brett | user_175 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 23.08.2006 20:57 |