Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Schachcomputer / Chess Computer: > Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers


 
 
Themen-Optionen Ansicht

Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
  #14  
Alt 19.06.2014, 20:15
Benutzerbild von Boris
Boris Boris ist offline
Schachcomputer Koryphäe
 
Registriert seit: 18.08.2013
Ort: Wuerzburg
Land:
Beiträge: 1.835
Abgegebene Danke: 2.856
Erhielt 2.664 Danke für 1.017 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
4/20 12/20
Heute Beiträge
0/3 sssss1835
AW: Wertung bei Regelverstoß

Zitieren:
Wie waere es zum Beispiel bei ein program wo der eine nur ein Koenig hat und das anderes Programm eine Dame, ein Turm und 4 Bauern hat und er spielt einen von den Bauern zu den 8ten Rang aber kann es nicht umwandeln und das Spielt haengt. Gewinnt jetzt der Spieler der nur den Koenig hat? Oder der Spieler der Dame, Turm und 4 Bauern hat oder entscheidet man Remis?
Wenn in diesem Fall der Bauer nicht umgewandelt wird und der Bauer auf der 8-ten Reihe stehen bleibt, das Spiel nicht fortgesetzt werden kann, dann würde ich das Spiel als nicht regelkonforn mit Verlußt der Partie abbrechen, zu gunsten der Schachcomputer die die Regeln nicht verletzen bzw. beherrschen.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du bist nicht berechtigt, neue Themen zu erstellen.
Du bist nicht berechtigt, auf Beiträge zu antworten.
Du bist nicht berechtigt, Anhänge hochzuladen.
Du bist nicht berechtigt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB code ist An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist An.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage: Wertung Turnierpartie Mephisto_Risc Partien und Turniere / Games and Tournaments 19 30.07.2013 15:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.



Powered by vBulletin (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
©Schachcomputer.info