|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Elo-Grenze für das Klingenberger Turnier 2010 würdet ihr bevorzugen? | |||
1900 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 42,31% |
2000 |
10 | 38,46% |
1800 |
5 | 19,23% |
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
AW: KLINGENBERG 2010 - Teilnehmerfeld?
Hallo Dirk,
Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Gruß, Robert |
|
||||||||||||
Hallo Steffen, hallo Rainer,
Wenn ihr beide beim Selbstzieherturnier teilnehmen werdet, würde ich eines eurer "normalen" Geräte übernehmen, ok? Falls nicht, nehme ich entweder ein anderes Gerät oder ich beschränke mich auf die Turnierleitung! viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
![]() Hallo Robert,
Da es nahezu sicher ist, dass ein Selbstzieherturnier parallel stattfindet, stehen Dir selbststverständlich beide Geräte zur Verfügung! Schön, dass Du jetzt doch teilnehmen kannst! ![]() Grüße Rainer |
|
|||||||||||
Hallo Robert,
na, DAS sind ja tolle Nachrichten!!! Wir (Cathi!) würden uns sehr freuen, Dich wieder in Klingenberg zu sehen ![]() Grüße Steffen |
|
||||||||||||
Bis wann muss die Nennung erfolgt sein?
Ich frage deswegen weil ich wegen der Verlegung in einer anderen Abteilung vielleicht nicht kommen kann. Dies wird sich erst ende Januar zeigen. |
|
||||||||||||
Hallo Rainer,
Dann würde ich mir gerne den Forte B reservieren; ich müsste zwar auch einen Simultano C haben, aber ich könnte jetzt nicht mit Sicherheit sagen, welcher meiner beiden es ist! ![]() viele Grüße, Robert |
|
|||||||||||
Hi Robert,
Das fände ich nicht so toll. Wir kommen doch zusammen, um gemeinsam mit dem eigenen Schützling mitzufiebern, spannende Partien zu verfolgen, mit Gleichgesinnten zu plaudern und Spaß zu haben. Dass dabei einer nur für uns "arbeitet", finde ich nicht schön. Was meint Ihr ? Herzliche Grüße. Mo Sai |
|
||||||||||||
Hallo Turnierleitung,
ich melde mal vorsichtshalber den Mephisto Super Mondial an, da ich ansonsten in der U1900 Klasse nichts anzubieten habe, die in die Kategorie reinpassen. beste Grüße Markus |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Testing Selective Search - Computer Chess Olympiad 2010 | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 19 | 28.02.2010 21:02 |
Treffen: KLINGENBERG 2010 - Terminfindung, mit der Bitte um Beteiligung an der Umfrage | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 44 | 16.12.2009 23:43 |
Klingenberg Partieerfassung | Robert | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 18 | 02.05.2008 18:45 |
Teilnehmerliste Klingenberg 08 | Robert | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 2 | 02.02.2008 14:44 |
Erlenbach-Klingenberg | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 23 | 03.05.2007 22:10 |