|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Elo-Grenze für das Klingenberger Turnier 2010 würdet ihr bevorzugen? | |||
1900 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 42,31% |
2000 |
10 | 38,46% |
1800 |
5 | 19,23% |
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
AW: KLINGENBERG 2010 - Teilnehmerfeld?
Hallo Steffen,
das mit dem Kishon wäre OK. Ich hätte auch noch einen Leonardo mit 6Mhz Analyst (A oder B, weiß ich nicht genau) zu bieten, der ist in der AL-Liste bei 1910 angesiedelt, aber ohne ELO (nur SSDF), sollte aber unter 1910 sein. Vorteil wäre, dann könnte ich meine OSA4Arena-Software zum protokollieren nutzen und andere sehen die mal... Wäre das auch möglich? Für Selbstzieher ginge PF natürlich in Ordnung. Wo muß ich mich für das Turnier offiziell anmelden? Gruß Achim |
|
|||||||||||
Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Für das Turnier würde ich meinen Monte Carlo nominieren. Fallsschon belegt hätte ich da noch den Modena oder Modular IV.
Viele Grüße Timo |
|
||||||||||||
![]() Rainer hat mir den Genesis angeboten (leider nur zum Bedienen, nicht zum Behalten... ![]() ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Hallo Steffen,
ich habe in der Wiki auf die Schnelle die Turnierseite mit allen bisherigen Anmeldungen erstellt. 6. Oldie Turnier 2010 Der Link findet sich nun auch auf der Portal Seite im Kasten "Events" Gruß, Micha |
|
|||||||||||
AW: Teilnehmerfeld: AKTIVLISTE BIS 1910 als Kompromiß - Auf geht´s mit den Anmeldunge
Hi Steffen,
würde sehr gerne mit dem Turbo King antreten. Freue mich schon tierisch auf unser Treffen, vor allem auf die neuen Gesichter bzw. Charaktere. Nächtliche Grüße an alle. Euer Chinese |
|
|||||||||||
Hi Timo,
Liegen nicht beide von Dir genannten Ersatzgeräte oberhalb der Höchstgrenze von Elo 1910? Bitte überprüfe dies nochmals. Herzliche Grüße. Mo Sai |
|
|||||||||||
Ich könnte für das Selbstzieherturnier auch noch den Excalibur Mirage Marble und den Fidelity Phantom Eyeball anbieten
![]() Wer will, kann sich so eintragen. Grüße Steffe |
|
|||||||||||
Hallo,
sofern noch nicht vergeben möchte ich gern mit dem Saitek Corona 8 Mhz antreten. Der hat laut Wiki 1890 ELO mit 5 Mhz, sollte also noch ins Limit passen (soooooviel bringen die 3 Megahertzen doch auch nicht ....... . Ansonsten ist der auch schnell wieder auf 5 Mhz umgerüstet. Beste Grüße, Dirk Geändert von user_175 (11.01.2010 um 18:47 Uhr) Grund: Wert berichtigt SSDF <-> Aktiv Liste |
|
|||||||||||
Danke, Micha, dass Du den Eyeball nimmst.
Der macht bestimmt viel Spass. Jetzt sind wir schon zu sechst im Selbstzieherturnier ![]() Grße Steffen |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Testing Selective Search - Computer Chess Olympiad 2010 | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 19 | 28.02.2010 21:02 |
Treffen: KLINGENBERG 2010 - Terminfindung, mit der Bitte um Beteiligung an der Umfrage | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 44 | 16.12.2009 23:43 |
Klingenberg Partieerfassung | Robert | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 18 | 02.05.2008 18:45 |
Teilnehmerliste Klingenberg 08 | Robert | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 2 | 02.02.2008 14:44 |
Erlenbach-Klingenberg | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 23 | 03.05.2007 22:10 |