|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Elo-Grenze für das Klingenberger Turnier 2010 würdet ihr bevorzugen? | |||
1900 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 42,31% |
2000 |
10 | 38,46% |
1800 |
5 | 19,23% |
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
AW: KLINGENBERG 2010 - Teilnehmerfeld?
Hallo,
na dann zurück zum Thema: Ich habe für eine Obergrenze von 1800 Elo votiert, dann hätten "echte" Oldies wie Elite Budapest,-Glasgow, Super Conny oder Mephisto Glasgow eine echte Chance zu zeigen, was in ihnen steckt! Ansonsten kann ich mich Steffens Worten nur anschließen, ich bin "Klingenberger" der ersten Stunde. Es hat mir - Sabine natürlich auch - immer sehr viel Freude gemacht! Viele Grüße Rainer |
|
||||||||||||
Hallo Willi,
also ich habe einen Millennium Genesis, wenn du mit dem Teil spielen möchtest, bringe ich den Boliden mit ![]() Gruß Rainer |
|
||||||||||||
Ich möchte doch mal sehen, ob diese Kiste es schafft mir graue Haare zu verpassen, bevor sie mir gänzlich entschwunden sind... ![]() Für 'nen Nervenzusammenbruch wird es sicher langen, schätze ich... ![]() Gruß, Willi |
|
|||||||||||
Teilnehmerfeld: AKTIVLISTE BIS 1910 als Kompromiß - Auf geht´s mit den Anmeldungen!
Hallo zusammen,
die Abstimmung hat ein knappes Bild ergeben. Von den TEILNEHMERN, die abgestimmt haben, haben 11 für 1900 und 10 für 2000 gestimmt, der Rest für 1800. Grundlage ist die Wiki-Aktivschach-Eloliste. https://www.schach-computer.info/wik...Wiki-Elo-Liste Ich habe als Kompromiß entschieden, dass die Grenze bei 1910 gezogen wird. Ich selbst werde mit dem Fidelity Prestige CB 16 antreten. Ab jetzt darf gemeldet werden, los geht´s! Anmeldungen bitte nur hier über´s Forum, weil ansonsten die Reihenfolge nicht garantiert werden kann. Danke. Für den Fall, dass sich eine Selbstziehergruppe bildet, nehme ich den Novag Chess Robot Adversary. Grüße Steffen Geändert von steffen (10.01.2010 um 18:47 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo,
Fur mich den Elite A/G 2100 nehmen die Turbo King 2 mit als ersatz gerat Mfg,Hans Geändert von Sargon (10.01.2010 um 18:50 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Steffen,
Hier unsere gewählten Geräte Sabine: Constellation Forte B Rainer: Simultano C Grüße Rainer Wenn parallel ein Selbstzieherturnier zustande kommt, dann sieht unsere Gerätewahl so aus Sabine: Fidelity Phantom Rainer: Milton Grandmaster Grüße Rainer Geändert von Rainer Migas (10.01.2010 um 20:03 Uhr) Grund: Alternative zum Haupturnier |
|
||||||||||||
Hallo,
ich komme mit dem Constellation Expert nach Klingenberg. Grüße, Peter P.S. Kann auch den Tiger Grenadier als Ersatzgerät nehmen (würde aber lieber mit dem Expert spielen, Thomas ![]() Geändert von Fluppio (10.01.2010 um 19:25 Uhr) |
|
|||||||||||
Hallo,
ich würde gerne mit dem Novag Expert antreten. Thomas Da war Peter etwas schneller. Ich nehme dann den Excel 6800, den ersten 16 bitter von Fidelity. Thomas PS ich hätte auch noch einen Corona, Super Vip als Alternative Geändert von Thomas J (10.01.2010 um 19:15 Uhr) Grund: war zu langsam |
|
|||||||||||
Hallo!
Ich würde gerne mit dem MM II spielen. Grüße an Euch, Frank |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Testing Selective Search - Computer Chess Olympiad 2010 | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 19 | 28.02.2010 21:02 |
Treffen: KLINGENBERG 2010 - Terminfindung, mit der Bitte um Beteiligung an der Umfrage | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 44 | 16.12.2009 23:43 |
Klingenberg Partieerfassung | Robert | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 18 | 02.05.2008 18:45 |
Teilnehmerliste Klingenberg 08 | Robert | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 2 | 02.02.2008 14:44 |
Erlenbach-Klingenberg | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 23 | 03.05.2007 22:10 |