|
|
||||||||||||
AW: Start U1700 und U1300 Turnier
Hab gerade mit Hans gemailt. Er kann als Ersatz einen Conchess Glasgow 4 anbieten für das U1700 Turnier.
Da er noch nicht in der Aktivliste geführt ist, wär das doch ne gute Alternative. Bei Kurt steht die Glasgow 4 Kassette hat 3,2 MHz. Müßte also etwas schwächer sein als der B&P. |
|
||||||||||||
Hallo Peter,
Hans ist sich nicht ganz sicher, aber er meint, es wäre eine 4 MHz Version. Dann sollte es sich um die Amsterdam Version handeln. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Tja, ich kann Vitali meinen Maestro Travel Chess schicken (wenn er denn damit spielen möchte; ist harter Tobak ![]() |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
Ich hab die S4 gekauft von Cock de Gorter Umgebaut von ein H !? (steht noch auf die kassete)Module beim Wegam Trading nach S4 module,aber wieviel mhz ehr lauft wissen ich erlich nicht. 3,2 order 4mhz Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Lass Dich überraschen...... ![]() Was meinen die anderen Teilnehmer? |
|
||||
Hier https://www.schachcomputer.info/foru...2992#post22992 die zweite Partie meines Zwerges die er gegen den 2Robot verloren hat.
Nach diesen beiden Partien kann ich nicht viel zur Spielstärke des Zwerges sagen. So schlecht sah er gegen den 2Robot aber auch in der zweiten Partie nicht aus. Der nächste Gegner wird der Sargon 2.5 sein. Ich schätzte das das (1400 Elo) die Spielstärke des Zwerges in etwa trifft. Für mich persönlich fände ich es interessanter den Zwerg noch in der 1300-1500 gruppe spielen zu lassen da er meiner Meinung nach dort hingehört. Er kann ja nachträglich noch gegen alle Geräte spielen. Wenn ihr aber meint dass es in der 1300 Spass macht habe ich damit kein Problem; die müsste er aber gewinnen!
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Oldie Turnier 2009 - Gruppe U1300 | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 6 | 17.06.2009 19:16 |
Umfrage zum WM Start | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 12.12.2005 20:38 |