|
|||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Hi,
also jetzt konnte ich auch noch das Problem des nicht-funktionierenden Eröffnungsbuchs bei Risc I und II lösen, und das ganz alleine! ![]() Nach Aktivierung der Log-Datei habe ich dort nämlich entdeckt, daß das Programm auf die Speicheradresse 0x4000 zugreifen will, dieser Speicherbereich aber im Risc-Treiber nicht definiert war. Also habe ich diesen fehlenden Bereich mit folgender Zeile nachgetragen AM_RANGE( 0x4000, 0x7fff ) AM_ROM und damit hat nun das Eröffnungsuch plötzlich funktioniert. Manchmal kann man fehlende Hardware-Kenntnisse eben auch durch Phantasie und Intuition ausgleichen - Mann bin ich stolz auf mich! ![]() Hier ist also eine neue Version von CB-EmuX: http://www1.zippyshare.com/v/FN1j3ezK/file.html Edit: neuer Link (enthält jetzt auch den ACI Destiny Prodigy) Das ist effektiv wieder eine komplette X-Version, die auch alle bisherigen Änderungen enthält (also z.B. die verbesserten Artworks). Außerdem habe ich jetzt für Risc I und II zwei getrennte Artworks verwendet, und für Risc I das Modular-Brett und für Risc II das Exclusive-Brett. Grüße, Franz Geändert von fhub (30.10.2017 um 10:59 Uhr) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |