| Folgender Benutzer sagt Danke zu JanWeer für den nützlichen Beitrag: | ||
dsommerfeld (Heute) | ||
|
||||||||||||
|
AW: Millennium Supreme T2 Brett
Wie geschrieben, das Problem "Bedenkzeit" konnte ich verifizieren. Das wird aktuell noch jeder haben. Das ist auch nicht an chessconnect gekoppelt, sondern generell. Das wird man per Firmware im Griff bekommen.
Ich habe wirklich alles rausgekramt was ich habe um es zu testen. Ich bin da sehr zufrieden. Dirk Genauso ist es auch. Das T2 verbindet und trennt sich mit Chessconnect im 5-Sekunden-Rhythmus. In der App ist zu sehen, wie die Verbindung permanent neu aufgebaut wird und wieder abbricht. Irgendwann bleibt diese dann stabil, bricht nach ein paar Minuten aber wieder ab. LG Jan |
|
||||
|
Was ich nicht gemacht habe ist das Chromeplugin zu testen. Ich beziehe mich auf die App.
Ein solches Verhalten hätte auch hier zu Problemen geführt. Gerade mein Diabillo unterstützt das Chesslink nur, wenn in den ersten 10 Sekunden ein Chesslink gefunden wird, im Anschluss hält es Ausschau nach anderen Herstellern. Ein Verbindungsabbruch hier hätte also folgen. Da passiert aber nichts, solange ich aktiv bin. Ich hoffe Du bekommst das alles schnell in dem Griff. Nichts ist schlimmer als Frust. Bin am Tag 3 immer noch schockverliebt und werde jetzt mal ein paar Sachen verkaufen, die nie wieder nötig sind. Das mit der App werde ich mal testen. LG Dirk |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu dsommerfeld für den nützlichen Beitrag: | ||
JanWeer (Heute) | ||
|
||||
|
Guten Morgen,
hier ein Nachtrag zu meinen angedrohten Drehteller. Dieses 3D Druckmodell ist mir letzte Woche über den Weg gelaufen und ich habe es mal hergestellt. Der ist ultraflach und obwohl der für ein 55cm Brett recht klein erscheint, funktioniert der grandios. Ein paar Filzis aufgeklebt und das Sitzkissen kann weg, da es wirklich kaum zulegt. Für gut befunden. Dirk Gefunden auf: https://www.thingiverse.com/thing:7198810 Geändert von dsommerfeld (Heute um 09:34 Uhr) |
|
||||||||||||
|
Guten Morgen,
hier ein Nachtrag zu meinen angedrohten Drehteller. Dieses 3D Druckmodell ist mir letzte Woche über den Weg gelaufen und ich habe es mal hergestellt. Der ist ultraflach und obwohl der für ein 55cm Brett recht klein erscheint, funktioniert der grandios. Ein paar Filzis aufgeklebt und das Sitzkissen kann weg, da es wirklich kaum zulegt. Für gut befunden. Dirk |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Salpeter für den nützlichen Beitrag: | ||
dsommerfeld (Heute) | ||
|
|||
|
Eine Frage in die Runde , die Bauern haben ja einen großen Sockelumfang 30mm(Original)...ist das bei den Executive Bauern auch so? Man sagt ja das 4 Bauern auf einem Feld paßen sollten!!!
Gruß Herbert |
|
||||||||||||
|
Moin Herbert, ja ist auch so. Ich messe sogar ganz genau 31 mm Gruss Andre |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|