|
||||||||||||
|
AW: Neues Millennium Supreme T2 Brett
Moin,
Nee nee..fuer verbundene Tablets, Smartphones oder Module um gegen den Computer oder bestimmte Programme und Apps zu spielen ist das top und macht auch wirklich Spass...aber online damit zu spielen waere fuer mich nichts und mein Test hat mich auch sofort bestaetigt das das nicht ohne Problemchen ist. Gruss Andre ![]() Für Spiele gegen Apps mit möglicher Bluetoothanbindung der E-Boards oder per USB (Hiarcs, ChessforAndroid, Lucas Chess etc. wie ganz neu jetzt auch offline mit der Chesslink App möglich) verwende ich z.B. das e-One ganz gerne. Gruß Gerhard |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Schachhucky für den nützlichen Beitrag: | ||
German Eagle (04.12.2025) | ||
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| News: Millennium Supreme Tournament 55 - Das Turnierbrett | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 188 | 31.05.2025 20:15 |
| Frage: Millennium Genesis? | hmchess | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 47 | 07.02.2024 18:44 |
| Frage: DGT Figuren auf einem Millennium Supreme Tournament 55 | synthese | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 13 | 16.02.2023 13:22 |
| Millennium Luxe Cabinet - Erweiterung für das Brett | BHGP | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 62 | 11.05.2021 09:19 |
| Frage: Exclusiv Brett oder Exclusiv S Brett | HPF | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 26.08.2006 14:54 |