|
||||||||||||
AW: Teil 2 Vorstellung Jens Hirni
also hier schwamm ich schon immer gegen den Strom. PC's interessierten mich nicht die Bohne, denn ich kannte meine eigene technische Unzulänglichkeit und wollte mir so ein schwer zu bedienende Teufelsapparatur nicht in die gute Stube stellen. MS-Dos hasse ich heute noch zutiefst, naja zum Glück kam dann ja Windows.
Aber mit dem Gedanken an einen PC mit tollen Programmen hatte ich schon gedacht - aber doch nie gemacht. Aber Stopp! Ist ja Deine Vorstellung, nicht meine. Genau so wie Du das schreibst ging es wohl mehr als 90% aller Brettcomputerfans bis dann Brettcomputermäßig wirklich eine "Saure Gurken Zeit" erreicht war. Zum Glück kam aber die Rückbesinnung , sozusagen "Resurrection" und dank dieses tollen Forums hier geht es auch seit Jahren stetig aufwärts, Richtung back to the roots eben ! Gruß Otto
Ja, Hallo Jens, willkommen hier.
MIr ging es ein bißchen wie Dir, ich bin mit dem Mephisto I Brikett groß geworden, bin dann eine Zeitlang auf PC Schach umgeschwenkt, um eigentlich seit längerem lieber wieder mit den kleinen Schachcompis zu arbeiten. Die PC Programme sind natürlich nicht ganz aus meinem Leben verschwunden, aber irgendwie ist das so technisch , unbesiegbar, und auch das aussehen der Programmoberflächen ist bei einigen Programmen seit Jahren immer gleich geblieben. Sie erfüllen Ihren Zweck gut, aber Spaß macht es mir viel mehr mit den Brettis und Briketts ![]() Gruß, Udo |
|
||||||||||||
Hallo Jens,
danke für die Vorstellung und weiterhin viel Spaß in unserer Community. Gruß Micha |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Unlösbar?! Teil II | lexmark_z55 | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 17 | 28.04.2023 07:56 |
Vorstellung Jens Hirni | hirni | Vorstellung / Presentation | 5 | 11.09.2012 16:28 |
Test: Wer verzichtet auf den Bauern ? (Teil 2) | Paisano | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 4 | 13.08.2008 18:31 |