|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Elo-Grenze für das Klingenberger Turnier 2010 würdet ihr bevorzugen? | |||
| 1900 |
|
11 | 42,31% |
| 2000 |
|
10 | 38,46% |
| 1800 |
|
5 | 19,23% |
| Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|||||||||||
|
AW: Teilnehmerfeld: AKTIVLISTE BIS 1910 als Kompromiß - Auf geht´s mit den Anmeldunge
Hi Steffen & Micha,
es hat sich herausgestellt, dass mein Turbo King ein Turbo King II ist. ![]() Könntet Ihr bitte meine Anmeldung anpassen ? Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße. Mo Sai |
|
||||||||||||
|
AW: Teilnehmerfeld: AKTIVLISTE BIS 1910 als Kompromiß - Auf geht´s mit den Anmeldunge
![]() Ist jetzt zwar identisch mit dem Ersatzgerät von Hans, aber ich gehe mal davon aus, dass es keine Probleme geben wird. viele Grüße, Robert |
|
|||||||||||
|
Solang Du nicht noch Deinen Bruder Mo Sai Zwai mit nach Klingenberg bringst ))Wie geht´s eigentlich Yung Ding? Grüße Steffen |
|
|||||||||||
|
Hey Steffen, altes Haus,
Keine Sorge, den werde ich nicht brauchen. Denn ich bastele nun wieder an meinem Strom absaugenden Adapter, mit dem ich Euch beim allerersten Treffen (Erlenbach) so fertig gemacht hatte. Lass Euch überraschen! ![]() Dem geht es wunderbar. Nur stresst er mich manchmal ganz schön. Aber das lasse ich in Klingenberg an Euch aus. ![]() Herzliche Nachtgrüße. Euer Chinese |
|
||||||||||||
|
AW: KLINGENBERG 2010 - Teilnehmerfeld?
Hi Jungs,
ich würde den Fidelity Excel 68000 nehmen, Ersatzgeräte: Excalibur Mirage Phantom, Privat Line, bin aber wie immer flexibel! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
|
![]() Gruß, Willi |
|
|||||||||||
|
Hi Rodel,
Mensch, Du hast ja einen Excalibur Mirage. Dann könntest Du ja auch damit im Robot-Turnier teilnehmen, und wir hätten - außer dem Boris Handroid - alle Selbstzieher dabei. Würdest Du das bitte machen??? Grüße Steffen |
|
||||||||||||
|
Hi Steffen,
ja klar, ich spiele da wo ich die besten Siegeschancen habe, also beim Selbstzieher- turnier, hhihihihiih,! Spaß! Na klar spiel ich mit dem Excalibur Mirage, kein Problem, gerne! freue mich schon wieder auf das schöne Klingenberg, und den ganzen Schachcomputernarischen, hhihihi! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
|
Hallo,
auf die Robots bin ich schon sehr gespannt - habe bisher noch keinen "live" erlebt. Hoffentlich hält die Novag-Preiswert-Variante durch. Ist mir ein Rätsel, wie man das zu dem Preis anbieten kann... Gruß, Michael
|