|
Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr die 3.Online WM in eine A- und B-WM aufsplitten? | |||
Ja, ich wäre für eine geteilte A- und B-WM. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 54,17% |
Nein, das würde dem WM Charakter nicht gerecht. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 45,83% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
AW: 3. Online WM - Abschlussturnier
Hallo,
ja, ich schließe mich meinen Vorrednern an. Deep Sjeng und Ruffian haben im Abschlussturnier nichts zu suchen. Diese Engines hatten bereits ihre Chance im Turnier. Zumal ich diese bei der Vorstellung des Turnier Modus auch nicht mit eingeplant hatte. Zitieren:
Eine weitere kleine Sache verwundert mich zudem noch:
Meiner Erinnerung nach sollten die Erstplazierten der A- und B-WM teilnehmen, doch nun taucht statt der CM stets der Atlanta auf ... das kann ich nicht ganz nachvollziehen, es sei denn, ich hätte das Ganze von vorne herein falsch verstanden. Hier noch einmal der Thread zum Modus: https://www.schachcomputer.info/foru...ead.php?t=1092 Somit verbleiben 6 Teilnehmer. Fidelity V11, Atlanta, Rev Rybka, Res Fruit ´05, Res Toga II, Res Fruit 2.1. Somit könnten wir ein komplettes Rundenturnier spielen, wenn sich genügend Mitspieler finden. Wenn jemand ein Gerät übernehmen möchte, bitte melden. In der Zwischenzeit habe ich das Abschlussturnier aktualisiert. Gruß, Micha Geändert von Chessguru (01.05.2007 um 01:41 Uhr) |
|
||||||||||||
![]() Nein, davon war nie die Rede.
Hier noch einmal der Thread zum Modus: https://www.schachcomputer.info/foru...ead.php?t=1092 ![]() Hatte aus betreffendem Posting nur noch in Erinnerung, dass dort zweimal WM-... (hier: -Sieger und -Finalist) auftauchte und glaubte was von A- und B-WM gelesen zu haben. Naja, man wird halt nicht jünger! ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Hi Willi,
kein Thema. Allerdings sieht es momentan nicht gerade nach einem Ansturm von Teilnehmern aus... ![]() Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Mit Christian Marquardt bzw. dem Resurrection Fruit 2.1 gesellt sich ein weiterer Teilnehmer zum Abschlussturnier. "Zu haben" sind nun noch Mephisto Atlanta (Magellan) und Fidelity Elite 68060 V11.
Bis zum Ende der Woche würde ich noch warten, ansonsten übernehme ich die restlichen Geräte, damit das Turnier starten kann. Sicherlich ist der Revelation der große Favorit bei diesem Abschlussturnier, aber ein Abschneiden der bisher recht unbekannten Res Engines finde ich schon recht interessant. Wobei sich mir die Frage stellt, ob auf Aktivschach die schnellere Hardware des Revelation so stark zum Tragen kommen wird, wie es auf den ersten Blick scheint. Erinnert sei hier an das Gigantenturnier von Bernhard. Der vermeintlich haushohe Favorit Res Fruit ´05 (2520 Elo) quälte sich förmlich zum knappen Turniersieg. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hi Micha,
bei Bedarf kann auch ich noch ein Gerät übernehmen, Atlanta oder V11 ist mir egal, aber warten wir mal bis ende der Woche,! Gruß Bernhard |
|
||||||||||||
Micha:
Ich koennte auch mit meinen Atlanta ein paar spiele unterstuetzen wenn du diese unterstutzung brauchst. gruss Nick |
|
||||||||||||
Jungs,
Wieder zuruck ins Holland... Ich bin fertig fur die partieen... Ruud Martin
![]() Jungs,
Habe Hans gesprochen und er hat keinem zeit um mit zu spielen ![]() Schade da er diesem V11 zur grosse gewinn gebracht hat. So wer spielt dann mit dem V11 ![]() Ruud
![]() Jungs,
Habe Hans gesprochen und er hat keinem zeit um mit zu spielen ![]() Schade da er diesem V11 zur grosse gewinn gebracht hat. So wer spielt dann mit dem V11 ![]() Ruud ![]() |
![]() |
|
|