|
||||||||||||
AW: Millennium - The King
Hallo Stefan,
Grundsätzlich, nicht explizit auf Stefans Posting bezogen!!! Wer Probleme mit einem Händler hat oder hatte, wendet sich bitte auch an diesen Händler. Günstige Produktangebote, „tolle“ eBay Auktionen, vermeintliche Schnäppchen, Werbepostings wie geil doch ein Händler ein Paket verschickt hat, wie toll der Service war oder ist usw., bitte lasst mich mit diesem ganzen kommerziellen (Werbe) Schei… in diesem Forum in Ruhe. Ich nerve euch schließlich auch nicht mit Werbung im Forum, was mir Geld in die Kasse spülen würde. Wenn Probleme mit einem Gerät, wie momentan bei dem Millennium King, festgestellt werden, sollten diese Dinge natürlich aufgeführt bzw. angesprochen werden. ABER: Die Aussagen müssen auf Fakten beruhen. Mit irgendwelchen Vermutungen oder Mutmaßungen hilft man niemandem weiter. Danke. Gruß Micha |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
Mythbuster (03.01.2019), pato4sen (02.01.2019) |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Turbo King I oder II ? | mickihamster | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 3 | 06.02.2018 14:57 |
Frage: Turbo King I - B oder C? | Supergrobi | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 12 | 16.10.2016 21:45 |
Frage: Chess King | José | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 8 | 28.06.2009 20:13 |