|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
AW: Selbstlernende KI: Neue Engine spielt auf Profi-Niveau
Öhm... Hast Du meine Frage richtig gelesen? Die Frage ob Du selbst compilierst war nicht darauf gerichtet ob das Teil nun läuft oder nicht, sondern darauf, dass bei der CPU-Version bei Tiefe 29 Schluss ist (zumindest bei mir). Deshalb wunderte es mich, dass Du in Deinem Post etwas von Tiefe 37 erzählt hast. Oder ist das bei der GPU und der CUDA-Version anders? Ist da bei mir etwas falsch konfiguriert oder ist bei der CPU-Version wirklich diese Begrenzung?
Mein Profil beim ICCF (International Correspondence Chess Federation) https://www.iccf.com/player?id=89948&tab=3 Geändert von Hartmut (31.05.2018 um 20:21 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Freie Engine (Uci) für PC - Spielstil | Ecki | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 05.04.2015 16:03 |
News: Revelation als UCI engine: PCSengine software | krval | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 13.08.2013 16:06 |
News: MephBoard - Winboard Engine für Mephisto PC-Modul | krval | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 11.01.2012 21:30 |
Mephisto PC-Modul als UCI Engine | FluidDynamics | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 14.02.2008 08:53 |
Fruit als Engine? | Robert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 04.08.2005 08:26 |