|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte die Bedieneinheit des Millennium ChessGenius Exclusiv beschaffen sein? | |||
Schickere Ausführung aus Plaste? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 51,43% |
Holzausführung - passend zum Spielbrett, dafür aber höherer Gesamtpreis? |
13 | 37,14% |
Momentan bekannte Ausführung aus Plaste? |
4 | 11,43% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
AW: ChessGenius Exclusiv
Hallo ,
Zitieren:
Für professionelle Firmen ist der Umgang mit Fans die sich für ein Produkt engagieren sehr wichtig. Üblicherweise bekommt man für besonderes Engagement von Herstellern ein sog. Presse-Kit zugesendet. Da ist dann ein Poster, ein T-Shirt und irgendein nettes Andenken zum Produkt drin. Nichts Weltbewegendes, aber eine schöne Geste vom Hersteller, welche Anerkennung zeigt.
Und wenn Millenium jetzt so etwas an Forenmitglieder verteilen würde, würde Millenium sicher hier im Forum dafür in der Luft zerissen werden. Beste Grüße Jürgen Geändert von RetroComp (10.11.2017 um 09:06 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
gavon (10.11.2017), Mythbuster (10.11.2017) |
|
||||||||||||
Um es ein letztes Mal ganz deutlich zu sagen: Hier wurde niemand gesperrt oder verwarnt, weil er die Produkte toll findet. Auch wurden keine Postings gelöscht. Und jeder weiß, dass zum Beispiel Hans Betatester ist und die Geräte vom Hersteller hat. Auch kein Problem. Und wenn ein User aufgrund von Tests, Kritik oder Turnieren Werbeartikel bekäme, wäre auch das kein Problem. Was unendlich nervt, sind genau diese mehr oder weniger versteckten Andeutungen, dass es hier eine "Zensur" geben würde und man nichts Positives zu den Geräten äußern darf.
Hier gibts von mir einen Daumen hoch für den CGE! |
|
||||||||||||
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du entweder nicht verstanden hast, worum es ging bzw. es nicht verstehen willst.
Um es ein letztes Mal ganz deutlich zu sagen: Hier wurde niemand gesperrt oder verwarnt, weil er die Produkte toll findet. Auch wurden keine Postings gelöscht. Und jeder weiß, dass zum Beispiel Hans Betatester ist und die Geräte vom Hersteller hat. Auch kein Problem. Und wenn ein User aufgrund von Tests, Kritik oder Turnieren Werbeartikel bekäme, wäre auch das kein Problem. Was unendlich nervt, sind genau diese mehr oder weniger versteckten Andeutungen, dass es hier eine "Zensur" geben würde und man nichts Positives zu den Geräten äußern darf. tja ..... Ich habe Micha Posting mit große Augen gelesen und weitere Postings Ich bin Beta Tester von Millennium ,stimmt ,aber mit die Mails habe ich nichts zu tun ,will ich auch nicht ! Ich bin froh weil ich ,so wie vielen hier wissen ,ich mein Hobby Schachcomputer Liebe Und das ich Teste finden ich auch toll Und ja ich bekommen die Gerate von Millennium Aber ich bin niemals durch jemand gefragt etwas zu schreiben was Millennium will So ich habe meine eigne Meinung Dwz es kommt wie ich es sehen (aus Hertz ![]() Das ich damals positive war über die Genius ,habe ich mit gelernt Meine Idee war , was bekommt Mann fuhr das Geld Aber ok das ist schon vorbei . Ich hab viele Mails mit Millennium was besser kann oder was in mein Augen die Schachcomputer Liebhaber /Menschen wollen/wünschen Das nicht alles Möglich ist wissen ich auch Das ich die Prototyp King 2.61 mit haben nach Kaufbeuren finden ich selbst klasse Das ist aus Meiner Seite , um die Leute zu sehen lassen was kommt Natürlich verstehen ich ganz klar ,das es fuhr Millennium Kommerziell ist /Werbung Das ist wie ich eher schreib nicht mein einstecke Wann ich schreiben /Partien sehen lassen kann über die CGE King 2.61 Soll ich das so schreibe wie ich das denke So ich habe Kommerziell damit nichts zu tun,und bekommen dar auch kein Geld fuhr ,will ich auch nicht! Das ich die gerate behalten darf finden ich schon ,andern Seite ist wann ein betrieb(Allgemein) jemand bezahlen sollte fuhr die zeit das etwas mehr kostet denke ich .(Meine Meinung) mein Motto > was gut ist gut was schlecht ist schlecht Das Leute Kritik haben ,Gut ! Immer sind dar Leute die Verbesserungen sehen wollte/wünschen Prima finden ich das ,ein Schachcomputer die 100% ist gebt es nicht Ich hoffen Sie allen verstehen mir ,und ich habe mit die ganze Sachen nichts zu tun ,will ich auch nicht Am ende will ich sagen , Was gut ist verkauft sich selbst ! Und dann meine ich alles was es gebt im leben was Mann kaufen kann Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Um es ein letztes Mal ganz deutlich zu sagen: Hier wurde niemand gesperrt oder verwarnt, weil er die Produkte toll findet. Auch wurden keine Postings gelöscht.
Und jeder weiß, dass zum Beispiel Hans Betatester ist und die Geräte vom Hersteller hat. Auch kein Problem. Und wenn ein User aufgrund von Tests, Kritik oder Turnieren Werbeartikel bekäme, wäre auch das kein Problem. Was unendlich nervt, sind genau diese mehr oder weniger versteckten Andeutungen, dass es hier eine "Zensur" geben würde und man nichts Positives zu den Geräten äußern darf. ich finde Du interpretierst sehr arge Dinge in meine Aussage die ich nie geagt habe, oder auch nur andeuten wollte. 1. Ich habe nie behauptet das hier Postings gelöscht werden und ich kenne auch niemanden der das behauptet. 2. Ich habe nie behauptet das es hier eine Art von Zensur gibt. 3. Ich habe mich noch vor wenigen Beiträgen durchaus positiv zum PreisLeistungsverhältnis des MCGE's und seine Funktionalität geäußert. Aber ich persönlich bleibe dabei, ich möchte keine Werbeartikel von Herstellern für meine Turniere, das gilt nicht nur für Millenium, sondern auch für Phoenix und andere. Und ja, ich glaube weiterhin, dass Millenium sich keinen Gefallen damit täte jetzt Werbeartikel an Foristen für Turniere zu verteilen. Das kann man natürlich anders sehen, aber warum Du mich dafür so angreifen musst, ist mir schleierhaft. Beste Grüße Jürgen |
|
||||||||||||
Hallo Jürgen,
ich unterstelle dir einfach mal, du hast deine Aussage völlig wertfrei getätigt. Aufgrund der ganzen Problematik, sind wir vielleicht in der Beurteilung von zweideutigen Aussagen etwas sensibel geworden. Warum das so ist, sollte mittlerweile jedem klar geworden sein. Und du merkst es ja auch, selbst bei Kleinigkeiten, kann es schnell zu einer Explosion kommen. Ich habe es mehrfach deutlich betont. Dieses Forum dient dem HOBBY „Schachcomputer“. Lasst euch nicht einfangen, beeinflussen von Gerüchten, Spekulationen oder wilden Theorien, sondern versucht sachlich zu argumentieren. Gruß Micha |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
Danke für Deine ausgewogene Antwort. Nach meinem Gefühl ist die Atmosphäre zum Thema MCGE etwas vergiftet und daran ist offenbar Millenium selbst nicht ganz unschuldig. Das jetzt ausgleichen zu wollen indem zu nun Werbegeschenke verteilen würden, käme bei mir nicht gut an und ich vermute bei einigen anderen auch nicht. Und bei mir persönlich kommt hinzu dass ich Turniere nur aus Spass an der Freude durchführe, Werbegeschenke würden bei mir den Eindruck erzeugen dass eine Erwartungshaltung damit verbunden ist mich z.B. positiv zum Gerät zu äußern. Deshalb würde ich für Turniere keine annehmen wollen. Beste Grüße Jürgen |
|
|||||||||||
Hallo Micha,
Danke für Deine ausgewogene Antwort. Nach meinem Gefühl ist die Atmosphäre zum Thema MCGE etwas vergiftet und daran ist offenbar Millenium selbst nicht ganz unschuldig. Das jetzt ausgleichen zu wollen indem zu nun Werbegeschenke verteilen würden, käme bei mir nicht gut an und ich vermute bei einigen anderen auch nicht. Und bei mir persönlich kommt hinzu dass ich Turniere nur aus Spass an der Freude durchführe, Werbegeschenke würden bei mir den Eindruck erzeugen dass eine Erwartungshaltung damit verbunden ist mich z.B. positiv zum Gerät zu äußern. Deshalb würde ich für Turniere keine annehmen wollen. Beste Grüße Jürgen es gibt einen Spruch, der lautet: "Man könnte sich den ganzen Tag ärgern. Aber man ist nicht dazu verpflichtet." In ähnlichem Sinne würde ich das hier auch sehen: Wenn die, die im Forum viel Schachliches zum MCGE beigetragen haben, eine kleine Gratifikation von Millennium bekämen, fände ich das o.k. Ich würde das auch annehmen, mich sogar insofern ein wenig darüber freuen, als dass ich auch kritisch geschrieben habe. Ich sähe es auch nicht als Form der "Bestechung". Natürlich wäre Millennium ein positiveres Feedback im Forum oder in s Video zu dem Gerät lieber. Aber es ist, wie es ist. Gruß Wolfgang |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang2 für den nützlichen Beitrag: | ||
RetroComp (10.11.2017) |
|
||||||||||||
Hallo
Nein, der Tasc R30 ist kein Gegner für einen IM. Das Programm spielt einfach zu viel schlechte Züge in positioneller Hinsicht und auch im Endspiel. Siehe auch mein Wettkampf gegen den Tasc R30 https://www.schachcomputer.info/foru...ead.php?t=5481 Gruss Kurt Also ganz so uninteressant sollte ein Vergleich gegen den Montreux nicht sein und es soll sogar schon mal IM`s gegeben haben die sich gegen den Montreux oder R30 schwer getan haben sollen... ![]() Aber natürlich gebe es für den IM auch noch stärkere Gegner, zB. den Revelation II Vancouver! Keine Ahnung wie masochistisch dein IM veranlagt ist ![]() Grüße Otto
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Exclusiv Polgar | Wings | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 19 | 14.03.2012 20:01 |
Frage: B&P-Modul und Exclusiv S | Golfino12 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 28.02.2011 15:06 |
Frage: Exclusiv Brett oder Exclusiv S Brett | HPF | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 26.08.2006 14:54 |
Frage: Reparatur Exclusiv Brett | user_175 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 23.08.2006 20:57 |