|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte die Bedieneinheit des Millennium ChessGenius Exclusiv beschaffen sein? | |||
Schickere Ausführung aus Plaste? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 51,43% |
Holzausführung - passend zum Spielbrett, dafür aber höherer Gesamtpreis? |
13 | 37,14% |
Momentan bekannte Ausführung aus Plaste? |
4 | 11,43% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
Sargon (01.11.2017) |
|
||||||||||||
AW: ChessGenius Exclusiv
Hallo,
Das ist eine sehr spannende Frage, die ich mir auch schon gestellt habe, der Speichplatz ist im Rom mit 2MB sehr begrenzt. Ob da beide Engines nebst den Eröffnungsbüchern rein passen? Eventuell nur, wenn sie sich dieselben Eröffnungsbücher teilen? Beste Grüße Jürgen |
|
||||||||||||
Ich kann es "noch" nicht bestätigen Natürlich finden ich auch das wann Mann ein CGE kauft die beide Engines drauf sollte sitzen Mfg,Hans |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sargon für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (01.11.2017) |
|
||||||||||||
Danke Hans. Ich werde dazu dann wohl noch Peter Nidetzky in Wien und Konrad Tönz in der Schweiz befragen. Damit gebe ich zurück an die mitlesenden Anstalten...
![]() |
|
||||
![]() Ich persönlich könnte mit folgenden beiden Varianten gut leben: Variante A: Mit eine zweiter Kontrolleinheit und dem King Programm, ähnlich dem früheren Mephisto Modulen, welche man einfach hin und her stecken konnte. Ich denke hier an das Mephisto ESB-Brett und den Brickets Mephisto II und III. Auf diese Weise könnte man beide Programme behalten und auch zukünftig updaten, wenn neue Versionen herauskommen. Variante B: Sofern es technisch umsetzbar ist und es keine lizenzrechtlichen Hürden gibt, die King Engine über die bestehende Kontrolleinheit des ChessGenius Exclusive via USB-Schnittstelle updaten. Keine Ahnung ob dass so möglich ist . Gruß Egbert Geändert von Egbert (01.11.2017 um 19:38 Uhr) Grund: Typo |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
Hans hat ja folgendes geschrieben: Zitieren:
Hans hat ja geschrieben: "King 2.61 hast das Aegon Buch ,und ein ganz neues Master Buch von Mark Uniacke von Hiarcs
Es kann sein das noch etwas mehr kommt ,wie Buch 2.2 hier abwarten !" Beste Grüße Jürgen |
|
||||
das könnte durchaus ein Argument für Variante A sein. Gruß Egbert |
|
|||||||||||
nichts für ungut, aber richtig mitlesen sollte man schon, bevor man zu einem bestimmten Thema einen Kommentar abgibt... Gruß Gerald |
|
||||||||||||
Doch Gerald,
ich habe genau mitgelesen. Seit dem 24.10. weist Du ja regelmäßig auf Dein krummes Brett hin und hast es offenbar immer noch nicht zurückgeschickt. Deswegen wollte ich Dir ein bisschen Mut machen, schick es zurück... ![]() Jürgen Geändert von RetroComp (02.11.2017 um 11:51 Uhr) |
|
|||||||||||
schaut aber nicht danach aus als hättest du genau mitgelesen - siehe unten... Gerald |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Exclusiv Polgar | Wings | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 19 | 14.03.2012 20:01 |
Frage: B&P-Modul und Exclusiv S | Golfino12 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 28.02.2011 15:06 |
Frage: Exclusiv Brett oder Exclusiv S Brett | HPF | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 26.08.2006 14:54 |
Frage: Reparatur Exclusiv Brett | user_175 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 23.08.2006 20:57 |