|
Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr die 3.Online WM in eine A- und B-WM aufsplitten? | |||
Ja, ich wäre für eine geteilte A- und B-WM. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 54,17% |
Nein, das würde dem WM Charakter nicht gerecht. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 45,83% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
AW: 3. Online WM - Runde 2
![]() Hi,
weiss jemand, was mit Guido ist? Ich versuch seit Tagen, mit ihm die Partie auszumachen, und er reagiert nicht. Grüße Steffen möglicherweise gibt es da ein Mail-Problem. Es sind auch ein paar Mails zwischen Guido und mir "untergegangen" - keine Ahnung ob es an seinem Provider liegt, oder an meinem. Soweit ich weiß, wollte er längst Kontakt wegen Eurer Partie aufnehmen. Versuche es doch einfach mal heute nachmittag, wenn er spielt - dann könnt ihr euch ganz sicher absprechen. Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
Hallo Mitstreiter!
![]() Da aus der ersten Runde noch die Begegnung zwischen Miami und SFC aussteht, gebe ich eine marginale Änderung die Teilnahme des Miamis betreffend bekannt: ![]() ![]() Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
Hallo,
die Partie aus Gruppe C, Travel Champ - Turquoise findet unter Vorbehalt heute (SO) abend statt (Beginn: zwischen 21.30 u. 22.00 Uhr) Gruß Guido
3. Online WM - Runde 3
Hallo Zusammen,
am Dienstag findet bekanntlich das letzte Spiel der 2.Runde statt, somit kann ab Mittwoch (6.12.) die 3.Runde beginnen. Alle Themen zur 3.Runde bitte hier unterbringen. Spielfrei in Runde 3: Horst (Novag Super Conny & Novag Sapphire) Gruß, Micha |
|
||||||||||||
AW: 3. Online WM - Runde 3
Hallo,
Saitek Sparc - London 68030 am Do ab ca. 20:45. Viele Grüße Stefan |
|
||||||||||||
![]() Heute, Dienstag um 20:00 Uhr, Gruppe H
Mephisto Miami @ 20 MHz vs. Tasc R30 V2.2 @Micha: Stimmt die Farbverteilung so? Müsste eigentlich... |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
die Partie Portorose 32 Bit gegen Mach III findet am Sonntag 10.12.um ca. 14:00 statt! Kann sein das ein wenig später begonnen wird! Gruß Bernhard rodel |
|
||||||||||||
Gruppe D Runde 3
Die Partie Polgar - Tasc CM 3.1 wird am Samstag,den 9.12. um 14.00 Uhr ausgetragen Grüße Uwe |
|
||||||||||||
Sonntag, den 10.12.2006 um 14:00
Mephisto Risc 2 vs. Mephisto Modena ...nach dem "Beinaheremis" gegen die V11 und dem "Mord" am König des Portorose 68020, bin ich echt gespannt, ob diese kleine Kiste auch dem Risc 2 ein Bein zu stellen versucht... ![]() Gruß, Wilfried |
![]() |
|
|