|
|||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Interessanter wären die richtigen TM-Maschinen-Emulationen gewesen, also die Emulation des 68030. Aber wahrscheinlich hat das ROM noch keiner ausgelesen. Zitieren:
Das habe ich vor längerer Zeit schon mal versucht, als ich die TM- und WM-Versionen einbauen wollte, aber diese Modelle (mit Punktmatrix-LCD) reagieren extrem empfindlich auf Frequenzerhöhungen - schon ein paar MHz mehr, und das LCD-Display spielt völlig verrückt! Zitieren:
Nur beim London V5.01 klappte es mit 66 MHz, weil der hardwaremäßig mit dem Genius030 identisch ist,
und ich daher den gleichen ROM-Patch verwenden konnte. Zitieren:
So, das ist jetzt nun aber wirklich das endgültig letzte Update für CB-Emu -
wer mich jetzt noch mit weiteren CB-Emu-Wünschen nervt, den erwürge ich eigenhändig! ![]() Grüße, Franz Aber vorher starte ich Dir zu Ehren ein kleines... naja vielleicht auch nicht ganz so kleines Emu-Turnier mit den ganzen Emus die ich hier jetzt habe. 9 Runden Schweizer System mit 72 Programmen ist da geplant. Entsprechender Post folgt noch im Partienforum...
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |