|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte die Bedieneinheit des Millennium ChessGenius Exclusiv beschaffen sein? | |||
Schickere Ausführung aus Plaste? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 51,43% |
Holzausführung - passend zum Spielbrett, dafür aber höherer Gesamtpreis? |
13 | 37,14% |
Momentan bekannte Ausführung aus Plaste? |
4 | 11,43% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
AW: ChessGenius Exclusiv
Bavaria hatte je einen Joker, richtig. Der Tasc aber z.B. nicht...
Läufer oder Turm als Unterverwandlung kann (wenn auch äußerst selten) vorkommen, einfach um ein Patt zu vermeiden. |
|
||||||||||||
Bei dem Tasc ist es aber kein Problem, da man auch einen Bauern als zusätzliche Figur verwenden kann.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
Drahti (15.03.2017) |
|
||||||||||||
Wer in Karlsruhe (und Umgebung) wohnt kann sich den ChessGenius Exklusiv mal anschauen. Lt. Niggemann wird dieser am Stand gezeigt bei den GrenkeChessOpen, 13.-17.3.
|
|
||||
Wenn man die Logik der Figurenerkennung gut programmiert, sollte es möglich sein, den promovierenden Bauern die gewünschte Figur zuzuweisen!
Dann müsste man diesen Bauern nur noch mit einem "Hütchen" kenntlich machen. Schaun wir mal, wie das gelöst wurde.
shine on... Geändert von pato4sen (16.03.2017 um 19:08 Uhr) Grund: Einen Satz eingefügt.m |
|
||||||||||||
Noch keine Neuigkeiten?
********* hatte doch für den 20. März angekündigt, das war dann wohl leider wirklich ein Schreibfehler? Bei Niggemann lautete die Ankündigung ja 20. April. |
|
|||||||||||
Zitat: "Für recht viel Wirbel hat die Veröffentlichung folgendes Textes eines sehr sonderbaren Schachhändlers aus Heiden geführt"
Quelle: http://forum.*********.de/fragen-zum...ive-t1124.html Kann man nicht wirklich ernst nehmen... ![]() Geändert von Chessguru (31.03.2017 um 12:15 Uhr) |
|
||||||||||||
Nee, kann man wirklich nicht für voll nehmen. Da würde ich im Leben nix bestellen. Dann doch lieber bei dem "sonderbaren" aber sehr kompetenten Händler aus Leiden.
|
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
Wie es aus sieht kommen die erste 6-8 Kiste im 1 oder 2 Woche an beim Millennium Auch kann ich sagen das er Arbeit gemacht wird durch Millennium um neue Programmen oder Software update in die Exklusive Pro zu bringen Er sind Gesprächen mit verschiedene Programmierer . Wie kann ich nicht sagen ,aber wann alles klappt sollen vielen van euch überrascht sein um welche Programmen es geht von das bin ich mir sicher Natürlich soll Millennium erst mit die Programmierer dar aus kommen wie oder was dar bin ich nicht bei Leider kann ich nicht viel mehr sagen ,aber ich selbst habe es Gefühl das es gut kommt Mfg,Hans |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Sargon für den nützlichen Beitrag: | ||
Belcantor (25.03.2017), Dave C (29.03.2017), Drahti (25.03.2017), Egbert (25.03.2017), FütterMeinEgo (27.03.2017), hmchess (26.03.2017), Oberstratege (02.04.2017), RetroComp (25.03.2017), Robert (26.03.2017) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Exclusiv Polgar | Wings | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 19 | 14.03.2012 20:01 |
Frage: B&P-Modul und Exclusiv S | Golfino12 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 28.02.2011 15:06 |
Frage: Exclusiv Brett oder Exclusiv S Brett | HPF | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 26.08.2006 14:54 |
Frage: Reparatur Exclusiv Brett | user_175 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 23.08.2006 20:57 |