|
Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr die 3.Online WM in eine A- und B-WM aufsplitten? | |||
Ja, ich wäre für eine geteilte A- und B-WM. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 54,17% |
Nein, das würde dem WM Charakter nicht gerecht. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 45,83% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
AW: 3. Online WM - Runde 2
Hallo Jungs,
die Partie R30 2.2 -MM V Turbo findet am 04.12.2006 (Montag) um 20.30 statt. Gruß Wolfgang |
|
|||||||||||
Hi,
weiss jemand, was mit Guido ist? Ich versuch seit Tagen, mit ihm die Partie auszumachen, und er reagiert nicht. Grüße Steffen |
|
||||||||||||
![]() Hallo Steffen
Guido ist immer da ,als Mephisto Atlanta spielt er Heute um 16 Uhr.bei chessgatte. Grüsse Richard |
|
||||||||||||
![]() Hi,
weiss jemand, was mit Guido ist? Ich versuch seit Tagen, mit ihm die Partie auszumachen, und er reagiert nicht. Grüße Steffen möglicherweise gibt es da ein Mail-Problem. Es sind auch ein paar Mails zwischen Guido und mir "untergegangen" - keine Ahnung ob es an seinem Provider liegt, oder an meinem. Soweit ich weiß, wollte er längst Kontakt wegen Eurer Partie aufnehmen. Versuche es doch einfach mal heute nachmittag, wenn er spielt - dann könnt ihr euch ganz sicher absprechen. Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
Hallo Mitstreiter!
![]() Da aus der ersten Runde noch die Begegnung zwischen Miami und SFC aussteht, gebe ich eine marginale Änderung die Teilnahme des Miamis betreffend bekannt: ![]() ![]() Gruß, Wilfried |
![]() |
|
|