|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte die Bedieneinheit des Millennium ChessGenius Exclusiv beschaffen sein? | |||
Schickere Ausführung aus Plaste? |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 51,43% |
Holzausführung - passend zum Spielbrett, dafür aber höherer Gesamtpreis? |
13 | 37,14% |
Momentan bekannte Ausführung aus Plaste? |
4 | 11,43% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu hmchess für den nützlichen Beitrag: | ||
RetroComp (11.03.2017) |
|
||||||||||||
AW: ChessGenius Exclusiv
halb so wild. Die "Citrone" wird/wurde schon mehr als einmal angeboten.
Hallo,
bei ********* gibt es jetzt sehr große Bilder vom MCGExclusive und die geben dort als Liefertermin sogar den 20.3. an, also schon nächsten Montag? Beste Grüße Jürgen |
|
|||||||||||
Danke, dann kommt er vl. doch per Luftfracht und vor allem: pünktlich vor Ostern.
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Drahti für den nützlichen Beitrag: | ||
RetroComp (12.03.2017) |
|
||||||||||||
Ich bin gespannt, wann die ersten ausgeliefert werden.
Bei Niggemann steht der 20.4. , vieleicht ist der 20.3. bei ********* ja nur ein Druckfehler, oder eine geschickte Werbung... ? Beste Grüße Jürgen |
|
||||||||||||
Was auch immer. Ist nicht mehr lange.
Neben dem pewatronik und dem dgt Pi.... Gibt es dann einen 3. NEUEN Holzschachcomputer.
Bei Niggemann gibt es im Shop unter der Rubrik "Ankündigungen" auch neue Infos.
Zur USB-Schnittstelle wird jetzt explizit die theoretische Möglichkeit des Downloads von Engines erwähnt, und ganz unten auf der Seite, mit der Überschrift "Anmerkung des Herstellers" gibt es dazu ein paar mehr (momentan noch einschränkende) Erläuterungen. |
|
|||||||||||
Zitat "Anmerkung des Herstellers" auf der Seite von Niggemann:
...muss die (...dritte...) Engine mit der Hardware des Genius Exclusive zurechtkommen. Wir führen derzeit eine Machbarkeitsstudie durch, mit welchen Engines das gehen würde, müssen dazu aber mit allen Programmierern sprechen. Kann das sein, dass da grad ein ziemlicher Spannungsbogen aufgebaut wird?! ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Drahti für den nützlichen Beitrag: | ||
RetroComp (13.03.2017) |
|
|||||||||||
Da die Schachfiguren des CGE immer wieder Thema in diesem Thread waren und auch ich mehr darüber wissen wollte, habe ich am gestrigen Sonntag eine E-Mail mit Fragen an den Kundenservice von Millennium geschrieben. Keine 24 Stunden später bekam ich prompt die gewünschten Informationen bezüglich meiner Anfragen mitgeteilt (sehr kundenfreundlich). Ich hoffe, in den vorherigen Einlassungen der Foristen nichts übersehen zu haben und dass die nachfolgenden Hinweise nicht schon "Kalter Kaffee" sind
Laut Aussage von Millennium 2000 GmbH bestehen die Figuren aus Buchsbaum und Sheesham (Palisander), je eine schwarze und eine weiße Dame sollen zusätzlich im Lieferumfang enthalten sein und Ersatzfigurensätze sind wohl ab ca. Juni vorrätig. Auf die Frage, ob gegen Aufpreis auch "höhenwertigere" Figuren bestellt werden könnten, wurde mir mitgeteilt, dass dies derzeit nicht möglich sei, je nach Erfolg des neuen Modells das aber ohne weiteres denkbar wäre. Mal sehen, wie's kommt ... |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Jacky für den nützlichen Beitrag: | ||
Drahti (13.03.2017), Egbert (14.03.2017), FütterMeinEgo (14.03.2017), hmchess (13.03.2017), Mapi (14.03.2017), Oberstratege (14.03.2017), RetroComp (13.03.2017), Theo (14.03.2017) |
|
||||||||||||
... staune immer noch über Bemerkungen, was an diesen Figuren nicht stimmen soll ?!
Mfg Kurt |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Exclusiv Polgar | Wings | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 19 | 14.03.2012 20:01 |
Frage: B&P-Modul und Exclusiv S | Golfino12 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 28.02.2011 15:06 |
Frage: Exclusiv Brett oder Exclusiv S Brett | HPF | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 26.08.2006 14:54 |
Frage: Reparatur Exclusiv Brett | user_175 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 23.08.2006 20:57 |