|
Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr die 3.Online WM in eine A- und B-WM aufsplitten? | |||
Ja, ich wäre für eine geteilte A- und B-WM. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 54,17% |
Nein, das würde dem WM Charakter nicht gerecht. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 45,83% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
AW: Anmeldung zur 3. Online WM
Hallo Micha,
ich möchte, falls es die Gesamtteilnehmerzahl noch zulässt, gerne mit vier Geräten teilnehmen. Du hast bei mir den R30 2,5 eingetragen. Wenn kein anderer ihn will übernehm ich ihn natürlich. Meine anderen Geräte wären: 2. Chessmachine Schröder 3.1 32 MHz 3. MM IV Turbo 16 MHz+HG440 4. Roma 68020 Falls jemand mit einem der genannten Geräte teilnehmen will, soll er sich einfach melden. Ich bin flexibel. Falls eine schwächere Gruppe zustande kommt wäre ich auch nicht abgeneigt dort zu starten. Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
![]() Moin zusammen,
man soll es kaum glauben, aber es gibt mich wirklich noch ![]() Ich kann es wirklich kaum glauben... Schön, dass Du wieder hier bist! ![]() Zitieren:
Einer neuen Online Schach WM kann ich mich natürlich nicht entziehen ...
und melde daher folgende Geräte: 1. Mephisto Atlanta 2. Excalibur Grandmaster 3. Mephisto Modena 4. Saitek Simultano Außer dem Atlanta bin ich bereit die anderen Geräte bei Bedarf jemandem anderen zu überlassen. Ich vermute mal wir sind uns einig, wenn ich zunächst noch am Modena festhalten möchte? Wir hätten dann jeder 3 Geräte im Rennen. Falls es mit meiner Teilnahme wider erwarten doch nix wird, bist Du ja der erste, der sich den Modena wieder "angeln" kann... ![]() Noch einmal an alle, die sich noch nicht entschieden haben: Ich möchte in diesem Jahr mindestes mit zwei Geräten antreten, wovon in gegenwärtiger Situation eines der Milano Pro sein soll. Generell wäre es also noch möglich, einen Miami oder Modena (bzw. deren Klon-Brüder) zu melden, sofern der Meldende durch meinen eingangs versprochenen Rücktritt am Ende nicht mehr Geräte anmeldet als ich - wir wollen ja auch in Bezug auf die Meldungen fair bleiben. ![]() Gruß, Wilfried |
|
||||||||||||
Hallo Wilfried,
...ich danke dir recht herzlich;werde dich in meinen gebeten mit einschließen" ![]() Viele Grüße aus Wuppertal, SF Norbert |
|
|||||||||||
Hallo Micha,
hab gerade erst gelesen, daß du mit der Chessmachine startest. Ich nehm dann stattdessen den Berlin Pro. Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
![]() Moin Guido!
Ich kann es wirklich kaum glauben... Schön, dass Du wieder hier bist! ![]() ![]() Ich vermute mal wir sind uns einig, wenn ich zunächst noch am Modena festhalten möchte? Wir hätten dann jeder 3 Geräte im Rennen.
![]() bis dann Guido
![]() Halt die Klappe, du Verräter, verschwinde und lass dich hier nicht mehr blicken! Wie kannst du es wagen, hier in diesem ehrwürdigen Forum so einen blasphemischen Vorschlag zu machen!!!!
![]() Aber so wie's aussieht, scheint die allgemeine Meinung eher in Richtung Oldie-Turnier zu gehen, was ja auch eine schöne Sache ist. Nur (und jetzt wirds off-topic, sorry Micha): Was spricht dagegen, ein solches Turnier einfach mal frei, also losgelöst von der WM, durchzuführen? Wäre doch mal interessant: Alle Ressurections, dazu Palm- und Pocket-PC-Programme. Ein völlig offenes Turnier mit vielen Neulingen. Wie gesagt, völlig losgelöst von der WM. Wäre sicher auch für Ruud mal eine interessante Standortbestimmung. Ich habe nämlich auch so einen Palm-Hiarcs und Michas Resurrection damit schon herausgefordert! ![]() Also, wer hat einen Resurrection / Revelation / Palm / PocketPC und Lust, an so einem (freien!) Turnier teilzunehmen? Blasphemische Grüße von Dirk ![]() |
|
||||||||||||
Hallo Schachcomputerfreunde,
auch ich würde gern an der WM teilnehmen. Als Geräte stehen bei mir zur Verfügung: Novag Diamond Risc 2500 Resurrection Saitek Cosmos 24Mhz Mephisto MM4 sollte es ein separates Resurrection /Relevation Turnier geben, würde ich da auch gern mitmachen. beste Grüße Markus |
|
||||||||||||
Hallo Dirk,
![]() Nur (und jetzt wirds off-topic, sorry Micha): Was spricht dagegen, ein solches Turnier einfach mal frei, also losgelöst von der WM, durchzuführen? Wäre doch mal interessant: Alle Ressurections, dazu Palm- und Pocket-PC-Programme. Ein völlig offenes Turnier mit vielen Neulingen. Wie gesagt, völlig losgelöst von der WM. Wäre sicher auch für Ruud mal eine interessante Standortbestimmung.
Zumal so ein Turnier, wie von dir vorgeschlagen, die Spielstärke der neuen Phoenix Chess Systems Geräte bedeutend besser abbilden könnte, als das Einbinden in unser Oldie Turnier. Das Ruuds Geräte in Sachen Spielstärke den momentanen Schachcomputer Markt dominieren, ist eh jedem klar. Wenn sich niemand findet, organisiere auch dieses Turnier, entweder parallel zu dem Oldie Turnier, vielleicht als eine Art Ausgleich, für diejenigen, welche einen Resurrection gemeldet hatten aber auch gerne etwas später. Ich wäre auf alle Fälle mit dem Resurrection bei so einem Turnier dabei, wenn noch ein Platz frei sein sollte. Viele Grüße, Micha Geändert von Chessguru (16.11.2006 um 21:40 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Markus,
![]() auch ich würde gern an der WM teilnehmen.
Zitieren:
Als Geräte stehen bei mir zur Verfügung:
Novag Diamond Risc 2500 Resurrection Saitek Cosmos 24Mhz Mephisto MM4 sollte es ein separates Resurrection /Relevation Turnier geben, würde ich da auch gern mitmachen. Zum Resurrection. Welche Version soll ich denn für dich eintragen? Gruß, Micha Geändert von Chessguru (16.11.2006 um 21:21 Uhr) |
![]() |
|
|