|
Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr die 3.Online WM in eine A- und B-WM aufsplitten? | |||
Ja, ich wäre für eine geteilte A- und B-WM. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 54,17% |
Nein, das würde dem WM Charakter nicht gerecht. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 45,83% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
AW: Anmeldung zur 3. Online WM
![]() Hi Jose,
bitte Holland nicht vergessen (Schröder, Morsch, de Koning, Louwman, Ruud und viele viele mehr usw...) ![]() Stefan so habe ich es nicht gemeint - ich meinte eher die Länder in denen die meisten Schachcomputer sich befinden/angeboten werden. Sicherlich hast du Recht, dass von der Entwicklungsseite Holland eine sehr große Rolle spielt/spielte. Gruß José Geändert von Stefan (16.11.2006 um 21:52 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
![]() Wir sollten wirklich versuchen, vor lauter gutem Willen nicht den Spaß an der Sache zu verlieren!
Aus meiner Sicht sollten wir in diesem Jahr ein reines Oldie Turnier spielen und wenn Interesse besteht, nebenbei die Geräte aus Ruuds Phoenix Chess Systems Schmiede gegeneinander antreten lassen. Zitieren:
Oder liegt das Problem darin, daß es nur so wenige Resurrections gibt und sie eigentlich nur von einem "Hersteller" gebaut werden?
Zitieren:
Was die Geräte angeht: Bislang hat sich keiner für SPARC / Mephisto RISC gemeldet. Natürlich dürfen die nicht fehlen, und deshalb stelle ich mich gern zur Verfügung!
![]() OK Jungs, dann stelle ich einfach eine klare Frage. Sollen in diesem Jahr die Kisten von Ruud im "Oldie" Feld mitspielen oder nicht? Viele Grüße, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Micha,
![]() OK Jungs, dann stelle ich einfach eine klare Frage. Sollen in diesem Jahr die Kisten von Ruud im "Oldie" Feld mitspielen oder nicht?
Und falls sich genügend Teilnehmer finden, noch ein Turnier für Geräte unter 2000 ELO. viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
![]() Hallo Micha,
Ich wäre für 2 parallel laufende Turniere und die beiden Sieger tragen ein Finalmatch aus. Und falls sich genügend Teilnehmer finden, noch ein Turnier für Geräte unter 2000 ELO. viele Grüße, Robert hier schließe ich mich VOLL an! Gruß José |
|
||||||||||||
Hallo,
ich bin immer noch für ein großes Turnier, aber alles steht und fällt mit der Anzahl der teilnehmenden Resurrection/Revelation Module. Bislang hat nur Ruud diese angemeldet. Sollten es am Ende nicht mehr als z.B. 4 Stück sein (Fruit, Toga, Ruffian, Deep Sjeng), ist eine eigene Klasse unnötig. Falls es doch überhand nimmt mit Doppelanmeldungen (Fruit Revelation, Fruit Resurrection, Fruit 2.1 etc.) plädiere ich auch für eine A- und B-Klasse. Gruß, Peter |
|
||||||||||||
Hallo,
auf der Portalseite findet sich nun ein Link (News und Events), zu den bisher gemeldeten Teilnehmern bzw. Geräten. Ich habe erst einmal versucht, alle gemeldeten Geräten (inkl. der doppelt geposteten) aufzuführen. So haben wir zumindest einen ersten Überblick. Bei allen Teilnehmern, die sich bisher noch nicht für ein Gerät entschieden haben, steht ein Fragezeichen. Wenn sich jemand zu einer Entscheidung durchgerungen hat, einfach ins Forum posten. Bei mir sieht es so aus, dass ich wohl mit 4 Geräten starten werde, wenn es der Platz zulässt. Allerdings wollte ich noch warten, um anderen Teilnehmern nicht Geräte "wegzuschnappen". Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() Hallo Schachfreunde !!
Ich freue mich, dass die 3 online WM bald wieder anfängt. Ich möchte natürlich dabei sein und es auch nicht verpassen, wieder das Adrenalin bei den Spielen zu spüren darauf freu ich mich. Mit welchen Geräten ich spiele wird Micha noch entscheiden. Mit schachlichen Grüssen Richard |
|
||||||||||||
Moin zusammen,
man soll es kaum glauben, aber es gibt mich wirklich noch ![]() Einer neuen Online Schach WM kann ich mich natürlich nicht entziehen ... und melde daher folgende Geräte: 1. Mephisto Atlanta 2. Excalibur Grandmaster 3. Mephisto Modena 4. Saitek Simultano Außer dem Atlanta bin ich bereit die anderen Geräte bei Bedarf jemandem anderen zu überlassen. ![]() OK Jungs, dann stelle ich einfach eine klare Frage. Sollen in diesem Jahr die Kisten von Ruud im "Oldie" Feld mitspielen oder nicht? Viele Grüße, Guido
Hallo Alle,
Ich wolte auch gerne mitspiellen mit die Tasc R40 ![]() Unt mein andern ist die Fidelity V11 68060 Grüsse ,Hans |
![]() |
|
|