|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Möchtet ihr die 3.Online WM in eine A- und B-WM aufsplitten? | |||
| Ja, ich wäre für eine geteilte A- und B-WM. |
|
13 | 54,17% |
| Nein, das würde dem WM Charakter nicht gerecht. |
|
11 | 45,83% |
| Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
||||||||||||
|
AW: Anmeldung zur 3. Online WM
Zitat von Robert
Hallo Micha,
Ich wäre für 2 parallel laufende Turniere und die beiden Sieger tragen ein Finalmatch aus. Und falls sich genügend Teilnehmer finden, noch ein Turnier für Geräte unter 2000 ELO. viele Grüße, Robert hier schließe ich mich VOLL an! Gruß José |
|
||||||||||||
|
Hallo,
ich bin immer noch für ein großes Turnier, aber alles steht und fällt mit der Anzahl der teilnehmenden Resurrection/Revelation Module. Bislang hat nur Ruud diese angemeldet. Sollten es am Ende nicht mehr als z.B. 4 Stück sein (Fruit, Toga, Ruffian, Deep Sjeng), ist eine eigene Klasse unnötig. Falls es doch überhand nimmt mit Doppelanmeldungen (Fruit Revelation, Fruit Resurrection, Fruit 2.1 etc.) plädiere ich auch für eine A- und B-Klasse. Gruß, Peter |
|
||||||||||||
|
Hallo,
auf der Portalseite findet sich nun ein Link (News und Events), zu den bisher gemeldeten Teilnehmern bzw. Geräten. Ich habe erst einmal versucht, alle gemeldeten Geräten (inkl. der doppelt geposteten) aufzuführen. So haben wir zumindest einen ersten Überblick. Bei allen Teilnehmern, die sich bisher noch nicht für ein Gerät entschieden haben, steht ein Fragezeichen. Wenn sich jemand zu einer Entscheidung durchgerungen hat, einfach ins Forum posten. Bei mir sieht es so aus, dass ich wohl mit 4 Geräten starten werde, wenn es der Platz zulässt. Allerdings wollte ich noch warten, um anderen Teilnehmern nicht Geräte "wegzuschnappen". Gruß, Micha |
|
||||||||||||
|
Hallo Schachcomputerfreunde,
auch ich würde gern an der WM teilnehmen. Als Geräte stehen bei mir zur Verfügung: Novag Diamond Risc 2500 Resurrection Saitek Cosmos 24Mhz Mephisto MM4 sollte es ein separates Resurrection /Relevation Turnier geben, würde ich da auch gern mitmachen. beste Grüße Markus |
|
||||||||||||
|
Hallo Markus,
Zitat von Mapi
auch ich würde gern an der WM teilnehmen.
Zitieren:
Als Geräte stehen bei mir zur Verfügung:
Novag Diamond Risc 2500 Resurrection Saitek Cosmos 24Mhz Mephisto MM4 sollte es ein separates Resurrection /Relevation Turnier geben, würde ich da auch gern mitmachen. Zum Resurrection. Welche Version soll ich denn für dich eintragen? Gruß, Micha Geändert von Chessguru (16.11.2006 um 21:21 Uhr) |
|
|||||||||||
|
Hallo Micha,
wenn Markus mit dem MM IV spielen will kann ich natürlich auf MM V Turbo umsteigen. Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
|
Hallo Freunde,
leider kann ich aus beruflichen Gründen bei der Online WM "aktiv" nicht mitspielen, aber so oft wie es mir meine Arbeit erlaubt werde ich wieder bei den live Partien reinschauen! Über den Austragungsmodus sollen die aktiven Teilnehmer entscheiden, aber ob so oder so, ich freue mich auf dieses klasse Event und auf ein paar nette Unterhaltungen bei den live Partien auf Chessgate! Gruß Bernhard (rodel) |
|
|||||||||||
|
@ Rodel:
Auf, Bernie, EIN Computer geht doch! Grüße Steffen |
|
||||||||||||
|
Komm', Bernhard!
In diesem Jahr schneit's eh' nicht - was machst du dann während der ganzen langen Abende? Nun gib' dir einen Ruck... ![]() Viele Grüße nach Austria, Wilfried |
![]() |
|
|