|
||||||||||||
|
AW: Warum Fidelity scheiterte!
Einen Fehler in der Variantenberechnung hat meiner Erfahrung nach auch der Mephisto Modena. Was aber nicht schlimm ist, denn der Spielstil ist dadurch sehr "charmant" und abwechslungsreich. Bei meinem Modena 16 Mhz zeigt sich das besonders deutlich. Bei den Kaplan Programmen habe ich übrigens auch das Gefühl, dass es taktisch nicht ganz sauber zugeht. Weiterhin viel Erfolg in den Nachforschungen! Gruß Theo |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frage: Mephisto Rebell 5,0: LED neben dem Uhrensymbol blinkt immer - warum? | pbandilla | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 07.08.2013 06:50 |
| Partie: Warum lieben wir die V11 so? | Endspielgott | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 27 | 16.08.2010 08:59 |
| Tuning: Saitek Corona mit 8 MHz WDC Prozessor (warum Leistung verschenken) | Mach2000 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 7 | 03.09.2009 21:52 |
| Frage: Einziges Forum mit Java! Warum? | mb1 | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 16 | 28.07.2009 23:57 |