|
|
||||||||||||
AW: Milano Pro: Probleme mit der Uhr
Hallo,
mir hat die Sache keine Ruhe gelassen. Also noch mal die Kiste aufgeschraubt. Und siehe da, ich hatte den 20 MHz Chip wieder eingesetzt. Meine letzte Aussage zum Batteriebetrieb war dementsprechend falsch. 16 MHz Quarz wieder rein und per Batteriebetrieb getestet. Und siehe da, es funktioniert. Die Uhr läuft nun korrekt. Ralf lag, zumindest bei meiner Kiste, richtig. Beim Netzbetrieb bleibt der Fehler aber. Dann habe ich mir die Spannungszuführung etwas genauer angesehen und kam auf folgende Idee. Netzteil auf 6V gestellt und getestet. Was soll ich sagen, es funktioniert, die Uhr läuft korrekt. Für logische Erklärungen habe ich jederzeit ein offenes Ohr. ![]() Viele Grüße, Micha Geändert von Chessguru (23.05.2006 um 20:08 Uhr) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: constellation, sensorbrett probleme | mclane | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 14 | 19.03.2008 20:06 |
Frage: Probleme mit Supermondial | Telekomix | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 0 | 26.01.2008 23:39 |
Hilfe: Probleme mit Novag Tourmaline Plus | cweg | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 07.04.2007 20:27 |
Frage: Mephisto MM2 Probleme | ratatosk | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 6 | 17.02.2007 18:24 |
News: Probleme mit eMail Adressen | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 1 | 30.05.2006 22:26 |