|
||||||||||||
AW: Match Magellan 24 Mhz vs Vancouver 22 Mhz
![]() Hallo Richard,
Interessant! Ich bin auch ziemlich deiner Meinung, vielleicht spielt der Vanc. nicht gerade schlechter, aber "besser" ganz bestimmt nicht!! Das ist in etwa so wie Dallas zum Roma! Da wurde auch schon früher ein wenig "geschummelt", so in der Art das die Eröffnungshäufigkeit einer Variante öfters kam, und schon waren es ca.10 Elo,s mehr ! grins! ![]() Jedenfalls waren es bestimmt keine richtigen Programmverbesserungen! ![]() Gruß Bernhard (rodel) Hallo allerseits, der Vancouver schlechter als Lyon ??? Vielleicht im Aktivschach, aber nicht bei steigender Bedenkzeit. Der Vancouver hat viel mehr Wissen intus, als Lyon. Lyon spielt oft Positionel grauenhaft, aber ich werde es selber austesten, habe nämlich einen Vancouver und dazu noch ein Lyon - Eprom. Bin jedenfalls gespannt. Übrigens: mein Meph. Risc II sah bisher auch nicht gerade gut aus gegen den Magellan ( 1 : 3 ) ! Viele Grüsse Otto |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Vancouver 16 Bit vs. 32 Bit | iuppiter | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 05.05.2006 12:55 |
Turnier: Aktiv Match: Risc2500 2MB vs. Magellan | OrinokoRM | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 09.05.2005 09:22 |
Turnier: Vancouver 68020 - Magellan | lexmark_z55 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 17.04.2005 19:06 |