|
|
||||||||||||
AW: Conchess
habe nochmal bei Steve nachgefragt: Sein T8 Modul läuft mit Taktteilung auf 4MHz, allerdings hat sein S5 Modul "echte" 5,5MHz. Seiner Meinung nach war das S5 das einzige Modul ohne Taktteilung. Dann wundert mich aber, warum das T8 Modul meistens stärker abschneidet. Werde da nicht ganz schlau draus. Grrr, was ist denn das für'n Käse? ![]()
AW: Conchess
Ich denke nicht, dass das Käse ist. Fidelity hatte das auch bei einigen Geräten. Das hat mir Herr Bucke auch schon bestätigt. Das war alles Verkaufspolitik.
Vielleicht hat der Amsterdam T8 einfach das bessere Programm. Mhz ist ja nicht immer alles. Beste Grüße José |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Conchess Monarch | Reitax | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 18.08.2023 15:20 |
Frage: Aktivschachstufe Conchess T8 und S5 | rodel | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 6 | 24.04.2012 20:33 |
Frage: Conchess | messeturm | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 10.02.2012 22:10 |
Frage: Conchess Modul C | Asterix | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 02.08.2010 09:44 |