|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spielstärke sollen die Teilnehmer von Klingenberg 2013 haben? Bis... | |||
maximal ELO 2000 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 50,00% |
maximal ELO 1850 |
8 | 40,00% |
maximal ELO 1600 |
2 | 10,00% |
Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
MELDUNG DER TEILNEHMER für KLINGENBERG 2013
Okay!
Wir spielen also in einer einzigen Gruppe mit den "Ratingpreisen" U2000, U1850 und U1600. Die Meldungen können ab jetzt beginnen. Bisher gewünschte Compis sind noch unberücksichtigt. "Vorab"-Meldungen haben wir bislang nicht akzeptiert; erst ab jetzt gilt es. Ich mache selbst wie immer den Anfang: Ich melde den Sphinx 50 plus (--> andere Programm-Version als der Sphinx 40, der damit noch möglich ist, Rüdiger. Der Sphinx 50 plus hat ein Dominatorprogramm). Grüße Steffen |
|
||||||||||||
Re: NEUE Abstimmung über Teilnehmerfeld für KLINGENBERG 2013
Hallo Steffen
Na dan melde ich die Novag Super Expert A 6502 5 MHz und Fidelity Elite Avantgarde 2100 6502 5 MHz an , bin flexibel welche Mfg,Hans |
|
||||||||||||
AW: NEUE Abstimmung über Teilnehmerfeld für KLINGENBERG 2013
Hallo zusammen,
ich melde Novag Super Expert C 5MHz und Maestro D 6 MHz. Gruß Heiko |
|
|||||||||||
Hallo,
ich melde den Novag Expert und bringe noch den Amsterdam (evtl. im Münchenbrett). Ich kann aber auch auf andere Geräte ausweichen. Gruß Thomas |
|
||||
Klasse Steffen - Dann trage die Sphinx 40 für mich ein.
Wenn noch Bedarf besteht, könnte ich auch noch ein ESB Board mit den 2er oder 3er Modul mitbringen - (für Teilnehmer ohne eigenen Holz-Computer) Gruß, Rüdiger
Re: AW: NEUE Abstimmung über Teilnehmerfeld für KLINGENBERG 2013
Anders hatte ich die selbst genommen ![]() Mfg,Hans |
|
||||||||||||
AW: MELDUNG DER TEILNEHMER für KLINGENBERG 2013
Hallo zusammen,
ich würde gern den Monte Carlo IV melden. Viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
Hi,
ich habe im Wiki schon mal die Turnierseite eingerichtet: 9. Oldie Turnier 2013 Bitte dort die Teilnehmer und Geräte hinzufügen... Gruß Achim |
Folgender Benutzer sagt Danke zu achimp für den nützlichen Beitrag: | ||
steffen (21.01.2013) |
|
||||
Hi,
ich habe im Wiki schon mal die Turnierseite eingerichtet: 9. Oldie Turnier 2013 Bitte dort die Teilnehmer und Geräte hinzufügen... Gruß Achim Ich melde den Roma II an. Seine Spielweise gefällt mir ![]() Grüße Walter |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treffen: ABSTIMMUNG über KLINGENBERG 2013 | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 11 | 30.12.2012 19:33 |
Treffen: OLDIETURNIER KLINGENBERG ´13: Diskussion über Teilnehmerfeld und Modus | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 11 | 26.12.2012 21:25 |
Treffen: KLINGERBERG 2013 - Abstimmung über den Termin | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 10 | 16.12.2012 14:48 |
Treffen: Klingenberg 2012: Diskussion über Teilnehmerfeld | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 31 | 26.03.2012 20:22 |