|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Elo-Grenze für das Klingenberger Turnier 2010 würdet ihr bevorzugen? | |||
1900 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 42,31% |
2000 |
10 | 38,46% |
1800 |
5 | 19,23% |
Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
AW: KLINGENBERG 2010 - Teilnehmerfeld?
War da etwas schnell heute morgen, sorry. Natürlich halte ich mich an die gesetzte Obergrenze und werde mit der 5Mhz Version mitspielen, ist doch klar (Hauptsache es wird der Corona) Die Programmversion ist die W2 A14, zumindest steht das auf den eproms. Ich hatte schonmal versucht rauszufinden wo die sich einreiht aber nichts belastbares an Info gefunden. Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
Hallo Dirk,
wenn es eine D+ Version sein sollte, müsste man es anhand einer BT-Stellung klären können. Ich werde Morgen mal mein D+ 6 MHz Modul auf eine Stellung ansetzen. Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Gruß Timo P.S. Steffen, falls gewünscht bringe ich gerne wieder einen Beamer mit. |
|
||||||||||||
Hallo Timo,
Gruß, Robert |
|
||||||||||||
Gabs da nicht die A und B Version ![]() ![]() Aber es ist ja genügend Ersatz vorhanden. Der Grandmaster wäre jetzt ja wieder frei. Beim Duell gegen den Monarch von Alwin dürfte es dann eng werden auf dem Tisch ![]() Gruß, peter |
|
||||||||||||
Es sind sogar 3 Versionen bekannt
![]() ![]() ![]() Sagen wir mal so: Es wäre wünschenswert, eine möglichst große Streuung drin zu haben... Zitieren:
Aber es ist ja genügend Ersatz vorhanden. Der Grandmaster wäre jetzt ja wieder frei. Beim Duell gegen den Monarch von Alwin dürfte es dann eng werden auf dem Tisch
![]() ![]() viele Grüße, Robert |
|
||||||||||||
Die Beantwortung der oben stehenden Frage ist nicht mehr nötig, da der Urlaub gestrichen wurde. Somit kann ich auch in diesem Jahr nicht teilnehmen. Schade. |
|
||||||||||||
Liebe Leute,
dieses Mal könnte es auch bei mir wieder klappen! ![]() Weil ich so langsam bin, wird die Luft im Teilnehmerfeld leider langsam ein bißchen dünn: Eigentlich hätte ich gern den Par Excellence mitgebracht. Aber der ist ja ganz nah am Avantgarde 2100 dran - laut Wiki ist der Avantgarde 2100 aber eine Weiterentwicklung und eher der "normale" Avantgarde sollte identisch mit dem Par Excellence sein!? ![]() Bitte gebt mal kurz Rückmeldung, was Ihr davon haltet. (Alternativ könnte ich den Excellence 3MHz mitbringen. Aber den hatte ich schonmal dabei und ich fürchte auch, daß er für das Feld ein bißchen schwach ist.) Viele Grüße, Dirk |
|
|||||||||||
Wo soll da ein Problem sein? Da sind doch schon einige nahe Verwandte im Feld, die Saiteks, die Morsch'en Kollegen, die Novag's, die Rathsmänner.....
Sooooviel Auswahl haben wir doch gar nicht. Deshalb: DAFÜR! Grüße, Dirk |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Testing Selective Search - Computer Chess Olympiad 2010 | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 19 | 28.02.2010 21:02 |
Treffen: KLINGENBERG 2010 - Terminfindung, mit der Bitte um Beteiligung an der Umfrage | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 44 | 16.12.2009 23:43 |
Klingenberg Partieerfassung | Robert | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 18 | 02.05.2008 18:45 |
Teilnehmerliste Klingenberg 08 | Robert | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 2 | 02.02.2008 14:44 |
Erlenbach-Klingenberg | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 23 | 03.05.2007 22:10 |