|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
AW: 1. Ruhropa-Open
Abschlußtabelle:
|
|
|||||||||||
Hallo,
schönes Turnier ![]() Jetzt fehlen nur noch die (bestimmt) interessanten Partien!! ![]() Gruß,Stefan |
|
||||||||||||
Respekt, das war bestimmt eine ganz schöne Arbeit.
![]() Das der Modena gegen den Vancouver und den MMVI gewann, trotz seines letzten Platzes, ist schon ein Ding. Da sieht man mal, das es im Computerschach immer eine Überraschung geben kann! Und man ist bei den Brettcomputern immer "hautnah" dabei. Im Gegensatz zu den PC Schachprogrammen. ![]() Die leiern ja vollautomatisch hunderte Partien am Stück vom Band. ![]() Laaangweilig. ![]() Gruß, Udo ![]() |
|
||||
|
|
||||||||||||
An Tom,
Nagut, obwohl ja so ein PC schachprogramm auch mal kurzfristig eine Stellung durchschecken kann, wo unsere Brettis oder Oldis dann je nach Leistung schon mal Tagelang in Beschlag sein können. Hat ja nicht nur Nachteile. Trotzdem ist mir so eine Handarbeit , wie jetzt von Ruhropa geleistet, tausendmal lieber als irgendwelche riesigen Partielisten, wo, wie Du schon sagtest, kein Mensch mehr durchblickt geschweige mal durchspielt. Geschweige man gegen so ein Programm überhaupt noch gewinnen kann. Zumal die Spielstärke ja auch teilweise durch Gigabytegroße Endspieldatenbanken etc. "gedopt" ist. Meine Meinung jedenfalls. Aber das ist wieder ein anderes Thema. Udo |
|
||||||||||||
Ein Hoch auf den Magellan
![]() Nun ist aber auch gut, ![]() Good Night, Udo |
|
|||||||||||
Udo, Dir ist ein Fehler in der Turnierbetrachtung unterlaufen. Lies bitte den Modenabericht, dann wirst Du erkennen, dass er gegen den Vancouver remisiserte und nicht gewann.
LG Ruhropa Geändert von Ruhropa (22.11.2009 um 23:39 Uhr) |
|
||||||||||||
Udo Geändert von udo (23.11.2009 um 11:08 Uhr) |
|
||||
![]() Grüßle Tom (naja, das soll mein letztes neues Smiley sein, sonst wird es wohl zu bunt und zu nervig für den Leser ...) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Mein kleines Open | AlexS | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 13 | 15.11.2011 18:37 |
Turnier: Das Grosse Turnier - Commodore 64/128 Open Chess Championship | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 28 | 21.10.2010 17:56 |