Zitat von
Ruhropa
Danke für die Info. Nun werde ich mal schauen, ob ich die Finanzhürde bewältigt bekomme und meine alten Spielsachen los werde. Vielelicht muß auch meine Kawa abgestoßen werden. Dann gibt es nächsten Sommer keine Mopedtouren mehr. Wenn der Etatentwurf steht, fahre ich gerne zu Ruud Martin und kaufe mir ein Set. Das wäre der Hammer.
LG Ruhropa
Hi "Opa",
ich bin letztes Jahr auf eine ganz dümmliche Weise meine NTV losgeworden und heule der immer noch nach. Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, für einen Compi mein Mopped "wegzutun" - und ich kann Dir sagen, ich lebe für die Compis! Aber mein Mopped ... das war wirklich dumm gelaufen, denn das war ja noch fast neu mit seinen schlappen 100.000km auf der Lampe (davon träumt 'ne Kawa, gelle?). Wenn ich mein Bike noch hätte - das würde ich selbst im Tausch für ein Revelation-Brett nicht hergeben wollen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich ein "Ganzjahresbiker" war und den Bock bei jedem Wetter gefahren bin. Das Ding war nicht einen Tag abgemeldet...
Das mag natürlich jeder Biker anders sehen und ich will Dir auch nicht reinreden. Aber bevor Du dein Bike abgibst - überlege Dir gut was Du tust! Wenn Du nicht ohnehin ein Auge auf 'ne andere Maschine geworfen hast oder aus anderen Gründen vielleicht mit dem Fahren aufhören willst, ist das freilich was anderes. Doch wenn Du eigentlich recht gerne unterwegs bist, dann suche lieber nach einer anderen "Geldquelle" für dein "neues altes" Hobby. Wenn im Sommer die Sonne brennt und es in der Bude nicht auszuhalten ist, kannste dich schlecht auf's Brett setzen und rumknattern.
Gruß, Willi <--- der nicht geglaubt hat, jemals was gegen Brettis zu sagen (aber Moppeds sind eben auch goil!)