|
|
||||||||||||
AW: AVR-MAX Schachzwerg
Er hat ... allerdings nicht ohne sehr unfreundliche e-Mail an mich, getreu dem Motto, ich sei egoistisch und unsozial!
Nur zur Info, hier mein Angebot an ihn. Auszug aus meiner Mail an ihn: Ich bin nicht der Typ, der sofort kostenpflichtig vom Anwalt abmahnen lässt, der Spaß würde ca. 800,- Euro inkl. Anwaltsgebühr kosten. Grundsätzlich habe ich auch nichts dagegen, wenn Sie das Foto nutzen, allerdings möchte ich vorher gefragt werden! So Sie das Foto weiterhin verwenden möchten, ergänzen Sie bitte umgehend meinen vollen Namen zum Foto! Ich räume Ihnen dann die Nutzungsrechte für Ihre Webseite ein. Nun denn ... wenn das unsozial ist ... Gruß, Sascha
This post may not be reproduced without prior written permission. Copyright (c) 1967-2025. All rights reserved to make me feel special. :-) Geändert von Mythbuster (06.08.2009 um 22:47 Uhr) Grund: Vehler ferbessert .... |
|
||||||||||||
Ich habe es gesehen. Deshalb auch hier meine Klarstellung dazu.
![]() Gruß, Sascha
Ach Sascha - Du bist aber auch ein ganz ein böser bist du...
![]() Nee ehrlich - anstatt dankbar zu sein für den Hinweis mit den möglichen Kosten (die leicht entstehen können, wenn er auf einen anderen trifft dessen Material er zweckentfremdet und der nicht so kulant ist wie du) macht er Dich auch noch dumm an. Da fehlt mir echt das Verständnis. Aber ich sage es ja immer wieder: Leute, lest Euch dreimal durch was andere schreiben, bevor ihr gereizt antwortet und eure Antwort lest auch mehrfach vor dem Abschicken. So manch' böses Blut würde verhindert, wenn man diese einfache Regel öfter mal beherzigt. Was willste machen? Auf solche Typen wirste noch häufig treffen... ![]() Gruß, Willi |
![]() |
|
|