|
||||||||||||
AW: Richard Lang auf Phoenix Chess Systems
Hallo zusammen,
Ruud hat momentan leider sehr viele Dinge gleichzeitig in Arbeit, außerdem verschlingt die Emulation des Displays mehr Arbeit als gedacht. Ich hoffe, erste Fotos und Testergebnisse in zwei Wochen vorlegen zu können. Grüße, Sascha
Jungs,
Dieses wochenende habe ich die neue modulset Revelation und die Emulation im Beta angefertigt. Sehe www.phoenixcs.nl fur einige foto. Ruud
Das sieht doch schon sehr gut aus, Ruud. Wir warten gespannt auf die offizielle Version.
![]() Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Die preis von einem modulset Revelation ist 1650 exclusiv MWST.
Ruud
Sprich, runde 1.965,- Euro ... inkl. MwSt.
Und zuzüglich der Lang Erweiterung!
This post may not be reproduced without prior written permission. Copyright (c) 1967-2025. All rights reserved to make me feel special. :-) Geändert von Mythbuster (28.06.2009 um 23:37 Uhr) |
|
||||||||||||
Hm ja, das wird happig...
![]() Gruß Olaf |
|
||||||||||||
Na ja, auf der anderen Seite bekommst Du dafür ja auch ein sehr exklusives Schachcomputer Modul! Kleine Auflage, enorme Spielstärke, diverse aktuelle und historische Engines ... was willst Du mehr? Dazu ein schönes Exclusive oder München Brett und Du hast den perfekten Schachcomputer ...
Ja, stimmt schon - wenn man dann noch die Langs dazu packt, dann hat man sicherlich eine feine Sache vorliegen. Der Res2 bzw. Rev wäre mir ohne diese Zusatzoption einfach zu teuer, weil schlichtweg zu stark. Dass es nun ein Rev-Modul gibt, war mir auch noch neu - aber ich schaue schließlich nicht jeden Tag auf Ruud's HP.
Der Hasenfuß ist aus meiner Perspektive jener, dass wieder von einer strikten Begrenzung der Auflage die Rede ist - Saitek sei Dank! Irgendwie muss man dieser Situaion doch begegnen können. Gibt es keine Möglichkeit für Ruud, für die Brettlogik was gänzlich eigenes zu konzipieren? Es kann ja wohl kaum sein, dass Saitek allein wegen der Nutzung der Bretter den Daumen auf diesen hat... Na, dann lasse ich mich überraschen, ob man solche Module noch ordern kann, wenn ich mal die nötige Grundlage zusammen habe... ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Hallo Willi,
was mich noch mehr begeistert: Die Möglichkeit zusätzlicher Emulationen von 6502 Geräten, zum Beispiel: Polgar! Ich gebe ganz ehrlich zu, daß ein "High Speed Polgar" für mich ein echtes Highlight der Sammlung ist .... ich habe schon mit Ruuds 25 MHz Version gespielt und gebe ehrlich zu: So macht der Polgar richtig Laune! Mit den Emulationen sind Ruuds Schöpfungen einfach ein must have! Grüße, Sascha
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Phoenix Rapid Chess Tournament | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 9 | 18.08.2008 23:42 |
Frage: Abstiegsrunde? + Finalrunde zu lang? | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 6 | 29.01.2005 18:39 |