|
|
||||||||||||
![]() Hallo zusammen,
da es einige Fragen per PN gab, möchte ich hiermit ein Update posten: Ankündigung: Vorbestellungen können ab sofort getätigt werden! Und die gute Nachricht für alle Resurrection II und Revelation Besitzer: Es wird definitiv die Möglichkeit eines Updates geben! Wer Interesse hat, möge sich bitte per e-Mail mit mir in Verbindung setzen. Die Auflage des Moduls ist begrenzt und erste Bestellungen liegen bereits vor. Geplant ist eine Auslieferung vor Weihnachten für alle vorbestellten Module bzw. Computer. Ich hoffe, in den nächsten Tagen Aussagen zu den Preisen der Module machen zu können. Ebenso zu den Konditionen für das Update vorhandener Computer! Viele Grüße, Sascha
This post may not be reproduced without prior written permission. Copyright (c) 1967-2025. All rights reserved to make me feel special. :-) Geändert von Mythbuster (15.06.2009 um 21:14 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur: Nur Res II Besitzer können updaten! |
|
|||||||||||
AW: Richard Lang auf Phoenix Chess Systems
Wir dürfen nur gespannt sein...
|
|
|||||||||||
...das wär ne gute Sache, Rodel!
Na, dann spekulieren wir mal über den Preis: Das Rybka-Upgrade kostete 75 Euro. Wenn jetzt 7 Programme upgegraded werden, würden wir bei 525 Euro landen. Kleiner Rabatt wegen der vielen Programme, dann sind es am Ende 400 bis 500. Für bestehende RES oder REV´s. Ein komplettes Modulset müsste deutlich unter RES II liegen. Schätzung mal so bei 999 bis 1.199 Euro ![]() Grüße Steffen |
|
||||||||||||
![]()
vielleicht meint Steffen die Lang WM-Programme ?
|
|
||||||||||||
Sicherlich geht es um diese Lang-Weltmeister (sieben auf einen Streich!)
1) Amsterdam (1985) 2) Dallas (1986) 3) Roma (1987) 4) Almeria (1988) Der erste mit der tollen Cursor-Tastensteuerung! 5) Portorose (1989) 6) Lyon (1990) 7) Vancouver (1991) Später kam dann ja noch das Genius-Modulset (1993) und die Genius-London-Version (1996), letztere aber dem Wiki-Eintrag zufolge nur als Eprom-Update und nicht mehr als "offizielles" neues Modulset.
aber bei denen passt die Tastatur nicht zu Res II/Rev.; also dürften die wohl nicht dabei sein...
Robert |
|
||||||||||||
![]()
![]() Nun gut, ich bin gespannt! Gruß, Robert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Phoenix Rapid Chess Tournament | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 9 | 18.08.2008 23:42 |
Frage: Abstiegsrunde? + Finalrunde zu lang? | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 6 | 29.01.2005 18:39 |