Schachcomputer.info Community

Zurück   Schachcomputer.info Community > Schachcomputer / Chess Computer: > Partien und Turniere / Games and Tournaments > Fernschachturnier

Themen-Optionen Ansicht

Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 08.06.2009, 22:38
Benutzerbild von EberlW
EberlW EberlW ist offline
Lebende Foren Legende

Land:
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 63 Danke für 48 Beiträge
Aktivitäten Langlebigkeit
0/20 20/20
Heute Beiträge
0/3 sssss3111
Ausrufezeichen AW: Fernschachturnier in einer Interessengemeinschaft fortsetzen

Zitat von Paisano Beitrag anzeigen
Hallo,

kommt hier noch irgendwas oder decken wir den Mantel des Schweigens über diese Frage ??

Ich persönlich kann nicht verstehen, wie sich von einer Handvoll Leute grad mal die Hälfte dazu aufraffen kann,
in einer simplen und nicht unbedingt entscheidenden Frage eine Reaktion zu zeigen.

Und sollte es jemandem wirklich absolut egal sein, so kann man das doch auch einfach äußern, wir sind doch nicht die 12 Geschworenen,
die über einen Angeklagten urteilen müssen !!

Ich wage nicht daran zu denken, wie es sich hinziehen wird, wenn wir mal in einer Partie über Remis oder nicht Remis entscheiden müssen...

Sorry für meine harschen Worte, aber das musste mal raus (ich hatte einen stressigen Tag),
also vielleicht kommen wir ja irgendwie noch auf einen gemeinsamen Nenner, ganz egal welchen...

Grüße
Uwe

PS. Da sich zwischen den Partien aufgrund der unterschiedlichen Dauer ohnehin Wartezeiten ergeben, bin ich gern bereit, auch mal ein weiteres Gerät
vorübergehend zu übernehmen, aber ich kann aus Platz- und Zeitgründen nicht dauerhaft ein drittes Gerät übernehmen.
Falls also jemand mal 'ne "Auszeit" braucht, stehen bei mir MM II, MM V, Modena; Polgar, Master Chess und Star Diamond zur Verfügung.
Hi Uwe,

ich wollte am Wochenende eigentlich die Entscheidung fällen, habe es aufgrund mangelnder Beteiligung der Teilnehmer aber dann doch nicht getan.

Du kannst mir glauben, auch ich finde das Gehabe recht albern. Da können sich erwachsene, gestandene Männer nicht zu einer simplen Meinungsäußerung durchringen...

Scheinbar steht die Mehrheit hier auf eine Diktatur. Am besten wird sein, ich gründe eine Partei, stelle mich zur Wahl und biete mich als Alleinherrscher an. Nee, nicht wirklich, oder? Offensichtlich in Schachkreisen aber notwendig.

Also gut, ich fordere hiermit ALLE Teilnehmer auf, ihr Voting abzugeben und zwar bis kommenden Donnerstag (ja, den hübschen Feiertag an dem ich arbeiten darf) 20:00 Uhr. Ist die Beteiligung gleich oder unter 50%, entscheidet der Turnierleiter (das dürfte dann wohl ich sein), ebenso wird es im Falle eines Gleichstandes sein. Ich werde mir gewiss nicht die Arbeit machen, die Teilnehmer via Email zu "erinnern", da ich einfach erwarte dass die Teilnehmer einen Thread lesen, der das Turnier an dem sie teilnehmen betrifft. Ende der Durchsage!

Gruß, Willi (Turnierleitung)