|
||||||||||||
AW: Fernschachturnier in einer Interessengemeinschaft fortsetzen
Die einen wollen krampfhaft das FS-Turnier in eine IG aus zu lagern die anderen sind dagegen, so kommen wir hier nie zum Ende. Daher fordere ich alle FS-Teilnehmer (und nur die) auf darüber ab zu stimmen. Nachfolgend eine Liste aller Teilnehmer und deren Wunsch. Ich bitte jeden Teilnehmer hier klar Stellung zu beziehen: Wollt ihr, dass alles wie bisher läuft oder wollt ihr lieber, dass das FS-Turnier in eine IG ausgelagert wird?
Code:
Peter - Fluppio ??? Tom - Animal Farm ??? Stefan M. - marste auslagern Rüdiger - pato4sen ??? Uwe - Paisano auslagern Willi - EberlW ??? Oliver - OliOS2 ??? Vitali - iuppiter nichts ändern Bernhard - rodel ??? Markus - Mapi ??? Guido - ed209 ??? Helmut - Helmut ??? Thorsten - mclane ??? Vitali P.S.: Will eventuell jemand ins FS-Turnier einsteigen und eines meiner Geräte (MM I & MM II) übernehmen? Beide stehen übrigens auf Sieg. |
|
||||||||||||
mir ist es schnurz wie oder wo die züge stehen.
Aber ob oder ob nicht ... ein bischen übersichtlicherer sollten wir es gestallten. Sprich pro Runde ein eigener Untertread oder so; ganz egal ob im Forum oder in der IG. ... Helmut |
|
||||||||||||
Thorsten, Helmut, ich habe ausdrücklich um ein klares JA oder NEIN gebeten! Von mir aus könnt ihr auch ein Würfel nehmen und es auswürfeln. Mit einem "ist mir gleich" ist hier keinem geholfen, ein klares DAFÜR oder DAGEGEN ist gefragt! So schwer kann das ja nicht sein, sich fest zu legen, oder? Sieht es einfach mal als Übung für die anstehende Europawahl an
![]() Hier die aktuelle Übersicht: Code:
Peter - Fluppio ??? Tom - Animal Farm ??? Stefan M. - marste auslagern Rüdiger - pato4sen ??? Uwe - Paisano auslagern Willi - EberlW ??? Oliver - OliOS2 ??? Vitali - iuppiter nichts ändern Bernhard - rodel ??? Markus - Mapi ??? Guido - ed209 ??? Helmut - Helmut ??? Thorsten - mclane ??? |
|
||||||||||||
Thorsten, Helmut, ich habe ausdrücklich um ein klares JA oder NEIN gebeten! Von mir aus könnt ihr auch ein Würfel nehmen und es auswürfeln. Mit einem "ist mir gleich" ist hier keinem geholfen, ein klares DAFÜR oder DAGEGEN ist gefragt! So schwer kann das ja nicht sein, sich fest zu legen, oder? Sieht es einfach mal als Übung für die anstehende Europawahl an
![]() Gruß, Willi (TURNIERLEITUNG) <--- vielleicht hilft das was? ![]() |
|
|||||||||||
Hi,
bitte nichts ändern. Gruß Tom (Animal Farm) |
|
||||||||||||
Hallo,
ich bin für eine eigene IG, da das Fernschachturnier wohl noch bis 2011 ![]() Im übrigen würde ich gerne auf den Kasparov Blitz im Turnier verzichten. Also falls jemand einsteigen möchte...nur zu. Hätte nicht gedacht, dass sich die Partien so hinziehen. Bin von rund 3 Monaten pro Partie ausgegangen und mehr Kurzpartien. Gruß, Peter Geändert von Fluppio (26.05.2009 um 14:34 Uhr) |
|
||||||||||||
was soll er denn kosten ??
Hi Thor, geht um die Teilnahme im Turnier. Möchtest Du ihn betreuen?
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Brettcomputer-Fernschachturnier | EberlW | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 285 | 17.04.2009 09:33 |
Noch einer | Springergabel | Vorstellung / Presentation | 6 | 28.09.2005 02:33 |
Turnier: Das Ende einer Ära | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 2 | 03.08.2005 09:31 |
Frage: Drucken einer Stellung (Forum) | 'hard | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 3 | 06.02.2005 11:02 |
Und noch einer.... | Björn | Vorstellung / Presentation | 0 | 02.07.2004 16:58 |