|
|
||||||||||||
AW: Oldie Online-Turnier 2009 - Gruppe U1500
Hallo Robert,
unter "normalen Umständen" würde ich dir zustimmen. Gerade bei unseren WM-Turnieren halte ich diese Regelung für eine gute Idee. Die Übersicht bleibt gewahrt und auch für Spannung wird so gesorgt. Aber bei diesem großen Turnier sollten wir wohl auf diese Regelung verzichten, da wir uns mit großen Schritten der Urlaubszeit nähern. Mit Sicherheit würde es das Turnier deutlich verzögern. Ist aber nur mein Vorschlag. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Da ich mit meinen beiden Rechnern in der ersten Runde spielfrei habe, warte ich, bis meine nächsten Gegner ihre Erstrundenpartien gespielt haben... Zitieren:
In dieser Gruppe haben wir ja mehr Zeit; in der U1900 würde es sehr lange dauern wenn alle warten.
Gruß, Robert Geändert von Robert (12.05.2009 um 11:32 Uhr) |
|
||||||||||||
Von mir aus kann vorgezogen werden was immer man will - so kommen wir bei diesem Turnier sicher schneller zu Potte. Gerade weil ich zeitlich ziemlich eingeschränkt bin, ist mir das so ganz recht. Auf diese Weise kann ich an den Wochenenden alles wegspielen was irgend geht und es kommt zu keinen nennenswerten Verzögerungen.
Ansonsten bin ich natürlich auch dafür, möglichst einen geregelten Turnierverlauf zu bekommen. Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Jungs
Partie MMII gegen Sphinx 40 findet gerad auf Chessgate statt, der termin für morgen war falsch, sorry also auf chessgeat live!!!! gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
Mittwoch 20.00 uhr Turbostar 432-Elite A/S Budapest ![]() Mfg,Hans |
|
||||
Es gibt eine Interessensgemeinschaft für die Oldieturniere wo man Spieltermine, Partien usw. zur jeweiligen Gruppe posten soll! Und in der falschen Gruppe (hier ist U1500) hast du auchgepostet
![]() Warum wird das laufend ignoriert wo Michael doch darum bittet das zu verwenden? Auch Mails an alle Teilnehmer gab es genug zu dem Thema ... Genau deswegen wurde auch schon der normale Oldieturnierthread gesperrt (was ich sehr schade finde da wir nun gar nicht mehr über das Turnier an sich reden können) aber wenn sich keiner an allgemeine Vorgaben hält muss man die Teilnehmer wohl dazu zwingen. ![]() Geändert von Helmut (19.05.2009 um 08:28 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Helmut,
Ok fehler um hier zu posten!! aber laufend ignoriert word das nicht!! Solte gerne siehen wann sie Hollandisch lernen sollst,dann ist es andersom denke ich.. Muss nicht vergessen das ich selbst deutsch gelernt hab,meistes in Klingenberg/kaufbeuren unt hier das schreiben unt auch mit ein translator! Unt ich bin mensch unt die machen fehler ,wie ich! Unschuldigung aber ich bin kein Dokter Anders in Deutsch Wann sie lust habe ,geb mich bitte die link von wo mann alles post ![]() Dann solte mit meine weitere postungs fur das turnier kein problem mehr sein!! Danke in vorraus Mfg,Hans |
|
||||||||||||
Hallo Hans,
Termine für die U1500 Gruppe bitte hier posten: Gespielte Partien bitte an mich per Mail schicken. Ich stelle sie dann auf die Turnierseite in der Wiki. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Du machst das schon ganz gut, wenn man bedenkt auf welche Weise Du dir unsere Sprache aneignest. ![]() Ich stehe gerade vor dem umgekehrten Problem - muss mir selbst ein wenig holländisch beibringen. Das ist garnicht sooo einfach, auch wenn mir einige Grundlagen von Kindheit an bekannt sind. Verstehen geht so gerade noch, aber sprechen, lesen und vor allem schreiben - da sieht es noch düster aus. ![]() Vielleicht klappt es dieses Jahr mit meiner Teilnahme in Kaufbeuren, dann können wir uns ja gegenseitig einen "Crashkurs" verabreichen... ![]() Gruß, Willi |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: 2. Online Oldie Turnier | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 273 | 23.08.2009 20:37 |
Challenge: Oldie Turnier - Gruppe U1900 | Fluppio | lichess | 4 | 12.05.2009 06:37 |
Treffen: Oldie-Turnier Klingenberg 2009: Termin und Abstimmung über Computermeldung | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 129 | 08.05.2009 09:51 |
Turnier: 5. Oldie Turnier 2009 | beleboe | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 10 | 25.08.2008 18:12 |
Turnier: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe? | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 120 | 13.11.2007 09:17 |