|
|
||||||||||||
![]() Hallo Jungs!
Um etwaigen Unklarheiten vorzubeugen, gebe ich hiermit -neben den gesendeten PMs- bekannt, bis zum kommenden Montag, den 29.12.2008 nicht zuhause zu sein! Alle meine Geräte sind am Pondern gehindert, sodaß keine Abweichungen vom üblichen 24h-Rhythmus auftreten werden. Sollte ich am Montag gegnerische Züge vorfinden, werden diese wie gehabt ab Dienstag Abend beantwortet. Für den Fall, dass ich nicht ins Internetcafé gehe, wünsche ich der Community ein schönes Wochenende! Gruß, Willi |
|
||||
AW: Brettcomputer-Fernschachturnier
Hallo Fernschachspieler!
Ich bin nun bis Sonntag 25.1 Skifahren in Ischgl/Tirol und meine Partien ruhen bis dahin! Hoffe das Wetter wird nicht so schlecht wie es derzeit aussieht! Meine Diamond Partie ist ja trotz 2 Mehrbauern schwer zu spielen. Kann das Schwarz rein schachlich gesehen gewinnen? Ersuche um Meinungen! Grüße ... Helmut |
|
||||||||||||
Hallo Thorsten und Rüdiger,
wie Ihr -und sicher auch andere Schachfreunde- wohl schon merken musstet, habe ich mich einige Tage nicht im Forum blicken und somit auch unsere Fernschachpartien schleifen lassen. Gegenwärtig erfreue ich mich leider nicht bester Gesundheit und bin -wenn ich nicht gerade arbeite- mehr am schlafen als sonstwas. Es fühlt sich allerdings so an, als wenn es wieder aufwärts ginge und ich hoffe, mich in Kürze wieder ganz dem Hobby widmen zu können. Ich bitte jedoch noch um ein paar Tage Geduld. Gruß, Willi |
|
||||
![]() Hallo Thorsten und Rüdiger,
wie Ihr -und sicher auch andere Schachfreunde- wohl schon merken musstet, habe ich mich einige Tage nicht im Forum blicken und somit auch unsere Fernschachpartien schleifen lassen. Gegenwärtig erfreue ich mich leider nicht bester Gesundheit und bin -wenn ich nicht gerade arbeite- mehr am schlafen als sonstwas. Es fühlt sich allerdings so an, als wenn es wieder aufwärts ginge und ich hoffe, mich in Kürze wieder ganz dem Hobby widmen zu können. Ich bitte jedoch noch um ein paar Tage Geduld. Gruß, Willi Viele Grüße Tom |
|
||||||||||||
![]() Willi, ich wünsche Dir gute Besserung. Lag im Dezember (vor Weihnachten) auch eineinhalb Wochen flach, glaubte, mein letztes Stündlein habe geschlagen. Alles wegen eines winzigen Grippe-Virus. Also nochmal: Gute Besserung!
Viele Grüße Tom Bei mir ist es auch "nur" ein Grippe-Infekt. Beruflich kann ich es mir allerdings nicht erlauben, flach zu liegen. Das darf ich leider nur zwischen den Schichten... ![]() Gruß, Willi |
|
||||
Hallo Jungs!
Die Partie Roma II gegen Modena ist zu Ende. Roma II sieht den Verlust ein und ich gebe für ihn auf (was auch Fritz 11 auf schneller PC Hardware nach stundenlanger Analyse meint). Ich gratuliere dem Modena und seinen Betreuer Guido zu diesen Sieg und warte auf den neuen Gegner Mephisto Monte Carlo IV LE sobald er Zeit hat (seine Partie aus ist)! ... Helmut Geändert von Helmut (29.01.2009 um 22:33 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
mag noch jemand eine FS-Partie gegen den Super Expert C spielen. Sollte ein 8-Bit oder 16 Bit-Rechner sein... Grüße Björn |
|
||||||||||||
![]() Keiner Interesse? Keine Zeit? Oder Angst vor der "C-Keule" ?
![]() |
|
||||
![]() Keiner Interesse? Keine Zeit? Oder Angst vor der "C-Keule" ?
![]() Aber vielleicht will ja jemand anderer der hier nicht mitspielt .... ich bin mit meinen 2 Fernschachpartien ausgelastet. Grüße ... Helmut |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brettcomputer vs. PC-Prog. mit Zeitvorgabe | Wolfgang2 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 21 | 06.07.2016 16:29 |
Frage: Engines alter Brettcomputer | oberlehrer | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 22.03.2009 20:24 |
Turnier: Kleines Brettcomputer-Turnier | hmchess | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1 | 08.10.2007 09:50 |
Frage: Brettcomputer von VEB Erfurt? | Moregothic | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 17.06.2007 23:52 |
Info: Brettcomputer | MaximinusThrax | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 03.05.2005 17:04 |