| Folgender Benutzer sagt Danke zu German Eagle für den nützlichen Beitrag: | ||
Wolfgang2 (13.11.2025) | ||
|
||||
|
AW: Neues Millennium Supreme T2 Brett
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für das Update. Schön das der Fehler gefunden wurde. Jetzt gibt es endlich eine Alternative für Clubspieler, die sehr interessant ist! LG Dirk Damit komme ich auch zur Frage von Dirk: Jetzt ist es möglich, Partien (eine oder mehrere) auf zu zeichnen und einzeln mittels einer Windows-Software zu übertragen. Beispiel: Ich spiele eine Partie, die wird mit protokolliert (ich muss also keine Aufzeichnung am Brett per Knopfdruck starten), so lange "legal" gespielt wird. Werden Züge zurück genommen, vorwärts gespielt, so zählt der letzte Stand. Der Start einer neuen Partie wird automatisch erkannt. Gruß, Wolfgang |
|
||||||||||||
|
Es gibt schon erste Videos zum neuen T2...aber nicht aus Deutschland
Gruss Andre |
|
||||
|
Danke, das sieht sehr hochwertig aus !
LG Dirk |
|
||||||||||||
|
auf YouTube gibt es noch (mind) 2 Shorts.
https://www.youtube.com/shorts/tnbasKbV5uM https://www.youtube.com/shorts/94g_-4VfEAQ und weil ich gerade am Schreiben bin: Die ChessLink App wird auch bald geupdated. VG Jürgen |
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LocutusOfPenguin für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
Habe gerade gesehen, dass es das T2 nun auch in drei unterschiedlichen Ausfuehrungen zu kaufen gibt bei Millenium.
Das normale Supreme T2 mit Figurensatz (899 Euro) Ein Supreme T2 Excecutive Figurensatz (999 Euro) Eins ohne Figurensatz (799 Euro) Mal fragen ob ich die Executive bekommen kann. Vor Wochen konnte ich nur das normale bestellen. Gruss Andre |
| Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu German Eagle für den nützlichen Beitrag: | ||
Aiwaz93 (22.11.2025), Chess Monarch (22.11.2025), dsommerfeld (21.11.2025), hebel (21.11.2025), Lindwurm (21.11.2025), Tibono (21.11.2025) | ||
|
||||||||||||
|
Moin,
so nun hat es geklappt mit der Umbestellung vom Supreme T2 auf das Supreme T2 Excecutive Figurensatz Ebonized. Allerdings musste das erste storniert werden..eine Verrechnung war nicht moeglich. Ging aber auch schnell. Hat die nette Dame am Telefon in die Wege geleitet und 2 Stunden spaeter hatte sich schon Paypal mit der Rueckzahlung gemeldet. Der Executive Ebonized Figurensatz gefaellt mir etwas besser. Grundsaetzlich ziehe ich schwarze Figuren den braunen vor. Aber beim genauen Hinsehen sieht man, dass der Laeufer am Kopf runder und wie ich finde eleganter wirkt. Auch der Turm wirkt eleganter. Aber alles Geschmacksache ![]() Gruss Andre |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu German Eagle für den nützlichen Beitrag: | ||
dsommerfeld (25.11.2025) | ||
|
||||||||||||
|
Moin Moin Andre,
ich will mal soweit Spoilern: Der Adler ist gelandet. Ich wünsche Dir dann schonmal viel Spass mit dem T2 in der nächsten Woche - ohne Gewähr (und Pistole) denn: Wird noch (in Deutschland) geflash't auch wenn das mit der CL-App nun auch gehen würde. Die neue Version ist seit heute ja online. Für Offline Spieler gibt es ja auch viel Neues zu entdecken. VG Jürgen |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LocutusOfPenguin für den nützlichen Beitrag: | ||
dsommerfeld (27.11.2025), German Eagle (27.11.2025) | ||
|
||||||||||||
|
Hallo, wisst oder ahnt ihr schon, ob sich das T2 mit dem kleinen Picochess-Raspi verbinden lässt, den ich mir mit Unterstützung aus dem Forum fürs Chessnut Pro (nochmals 1000 Dank) bauen konnte?
|
![]() |
|
|