|
|||||||||||
AW: Mess Emulator für diverse Schachcomputer ist fertig!
Hi,
bei diesem neuen Rebell 5.0 'TurboKit' hab ich im Treiber an einer Stelle leider vergessen, rebel auf rebeltk zu ändern, und damit ist er leider nicht mit 18MHz sondern auch nur mit 4.9MHz gelaufen. Daher hab ich jetzt nochmal eine neue, korrigierte CB-Emu-Version hochgeladen. Außerdem habe ich auch ein paar interne Umbenennungen bei den ROMs (MM II-IV und Rebel V) vorgenommen, sodaß jetzt 4 ROM-Dateien in CB-Emu wegefallen sind (das waren identische Dateien aber unter verschiedenen Namen). Wer also die neue Version über eine bereits bestehende drüberkopiert, sollte darauf achten, daß die 'roms'-Verzeichnisse auch wirklich identisch sind (also evt. diese nun überflüssigen Dateien zu löschen). Grüße, Franz
Agep (Gestern), Chessguru (Gestern), ferribaci (Gestern), fritz64 (Gestern), germangonzo (Gestern), kamoj (Gestern), lars (Gestern), Mark 1 (Gestern), MikeChess (Gestern), Robert (Gestern), Tintenfisch (Gestern), Wandersleben (Heute) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Emulator für den Mac fertig | RolandLangfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 09.09.2007 22:56 |