Zunächst einmal möchte ich betonen, dass ich keinerlei negative Kritik an Ihnen oder Udo habe. Ganz im Gegenteil.
Sie leisten fantastische Arbeit!
Aber ich wusste schon seit langem, dass die erste MM2-Version fehlte.
Ich habe eine Reihe von MM2-Modulen mit niedrigen Seriennummern gekauft, um sie zu finden.
Viel zu viele! Aber erst jetzt, wo Udo sie gefunden hat, ist die Sammlung komplett! Vielen Dank an Sie beide!
Als Dankeschön werde ich eine 8. Version für CB-Emu und die Community veröffentlichen.
Sie basiert auf Set 1 (v 400), enthält aber einige kleine Verbesserungen.
Einige dieser Verbesserungen werden bereits in einer Blitz & Problem-Version getestet.
Ich habe auch die allererste veröffentlichte Version von B&P gefunden.
Ich habe sie sowohl in einem gekauften Modul als auch im ersten B&P-Modul,
das H&G Ulf Rathsman gegeben hat. Ich habe auch Ulfs erste Vorproduktionsversion von B&P gefunden.
Zusammenfassung:
Ich werde Ihnen mindestens 4 neue Programme schicken, sobald die Tests abgeschlossen sind –
wenn Sie natürlich an der B&P-„Beta” und den Verbesserungen interessiert sind.
CB-Emu ist also noch nicht wirklich fertig – hoffe ich! ;-)
Ja, das ist richtig. Hegener & Glaser haben es ein paar Mal vermasselt,
und ich habe für einiges davon Unterlagen.
Die Produktion wurde dadurch erschwert, dass Christian Nitschke ebenfalls an der Zusammenstellung
des I/O-Teils des Codes beteiligt war.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die E/A noch nicht vom CPM-Format in das PET-Format konvertiert,
damit Ulf sie verwenden konnte. Es waren also Ulf, Christian und H&G beteiligt.
Eine weitere Komplikation bestand darin, dass der Code 2x27128 EPROMs verwendete
und eine Version sogar durcheinandergeraten war, weil nur eines der EPROMs aktualisiert worden war...
Ich füge ein Dokument bei, das ich heute finden konnte.
Zu gegebener Zeit werde ich eine MM2-Seite mit allen Fakten erstellen, einschließlich aller verschiedenen Bugs,
Programmänderungen und der Unterscheidung der Versionen usw.
Bis dahin könnt ihr tun und glauben, was ihr wollt.
Ich für meinen Teil werde die Binärdateien in CB-Emu entsprechend meiner Überzeugung umbenennen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lars

Zitat von
fhub
....
Wenn es nach diesem 0.11 Bewertungsfehler geht, dann sollte doch eigentlich auch set 6 VOR set 4 kommen, oder?
Oder haben sie den Bewertungsfehler zuerst korrigiert (set 6) und später (set 4) wieder eingeführt?