|
|
|||
AW: Neues Kickstarter Projekt Chessnut
Seit einer Woche bin ich halbglücklicher Besitzer des Chessnut. Unter Windows ist das eBoard für meine Bedürfnisse schon jetzt ein Träumchen. Selbst mit CB-Emu funktioniert es gut. Allerdings bin ich überzeugter Linuxianer, und unter Linux verweigert die Nuss (in Ermangelung verfügbarer Treiber) leider komplett den Dienst. Sind hier diesbezüglich Lösungen bekannt? Prof. Google schweigt sich aus.
Unter Linux laufen meines Wissens auch nur Shredder und LucasChess, insofern natürlich auch überschaubar... |
|
|||||||||||
Da wird nur eine Anfrage beim Hardware-Hersteller in Frage kommen, ob was geplant ist. Ich fürchte halt, dass die Kundennachfrage nach Linux einfach zu gering ist, dass da irgendwas seitens der Hersteller investiert wird.
Unter Linux laufen meines Wissens auch nur Shredder und LucasChess, insofern natürlich auch überschaubar... |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Square Off auf Kickstarter | lars | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 42 | 03.12.2016 09:49 |
Turnier: Projekt historische Micro WM Turniere | messeturm | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 12 | 18.03.2013 16:58 |
Info: Klarstellung zum Projekt "Mysticum" in diesem Forum | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 38 | 22.07.2011 21:55 |
News: Projekt DCS -Schachbrett | MichaelD | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 23 | 10.04.2009 08:19 |