Folgender Benutzer sagt Danke zu BHGP für den nützlichen Beitrag: | ||
Ironman (05.04.2023) |
|
|||||||||||
AW: Neues Kickstarter Projekt Chessnut
Ich habe das direkt bei Chessnut bestellt. Vorher über die Kontakt-Email angefragt, ob denn das Brett direkt aus dem „europäischen Los“ verschickt werden kann. Auch noch €50 Nachlass bekommen, weil ich vorher das Air bestellt hatte (Discount-# bekommt man per Email).
|
|
|||||||||||
Wie gesagt, einfach über contact@chessnut.com anfragen, ob die noch Bretter „frei“ haben. Bei mir erfolgte dann 2 Tage später der Warenausgang zu mir (das Brett ist aber wohl noch nicht zuhause angekommen; bin gerade im Urlaub).
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alejandro für den nützlichen Beitrag: | ||
Ironman (05.04.2023) |
|
|||||||||||
![]() Ich habe gestern auch bestellt und man sagte mir, dass Chessnut pro würde noch innerhalb dieser Woche verschickt. Die Tracking ID würde in der kommenden Woche übermittelt.
Bin gespannt und freu mich.......! |
|
||||
Ich kann jetzt mal schauen, wie ich das wieder los werde 🤣 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lindwurm für den nützlichen Beitrag: | ||
chessman68 (06.04.2023) |
|
|||
Oh das hört sich nicht gut an......
|
|
|||
![]() Chessnuts hat beim ersten Brett seinerzeit auch nachliefern müssen (1. Lieferung kam nie an) und mit für die Warterei Zubehör gratis beigelegt. Aber jetzt schon wieder so eine Panne, ich werde wahnsinnig. Bin gespannt, ob die die was per Luftpost in die Wege leiten...Vielleicht dürfen wir das kleine Brett behalten, bin gespannt... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BHGP für den nützlichen Beitrag: | ||
chessman68 (06.04.2023), Lindwurm (05.04.2023) |
|
||||
Amüsant, wir sind schon zur Zweit
![]() Chessnuts hat beim ersten Brett seinerzeit auch nachliefern müssen (1. Lieferung kam nie an) und mit für die Warterei Zubehör gratis beigelegt. Aber jetzt schon wieder so eine Panne, ich werde wahnsinnig. Bin gespannt, ob die die was per Luftpost in die Wege leiten...Vielleicht dürfen wir das kleine Brett behalten, bin gespannt... ![]() Ich wollte das AIR trotzdem auspacken, einfach weil ich was auspacken wollte ![]() ![]() Bin auch gespannt, wie sie es managen. Ist ja nicht so, dass bei mir nicht genügend Bretter rumliegen würden, aber das Kind im Manne ist halt nicht so geduldig ![]()
|
|||
Ojeh, aber geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid
![]() Ich wollte das AIR trotzdem auspacken, einfach weil ich was auspacken wollte ![]() ![]() Bin auch gespannt, wie sie es managen. Ist ja nicht so, dass bei mir nicht genügend Bretter rumliegen würden, aber das Kind im Manne ist halt nicht so geduldig ![]() Eigentlich reparieren und/oder tauschen unsere chinesischen Freunde nicht, es gibt für die Bretter von SquareOff oder Chessnuts meines Wissens keine Servicecentren in Deutschland. Deshalb werden die auch nicht über die üblichen Händler vertrieben. Also ich würde drauf wetten, dass wir die Bretter behalten dürfen und zukünftig auf Lichess simultan spielen werden. Das Ärgerlich ist, wie lange dürfen wir nun weiter warten... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu BHGP für den nützlichen Beitrag: | ||
chessman68 (06.04.2023) |
|
||||||||||||
Hallo,
auch bei mir ist heute ganz unerwartet ein Chessnut Air eingetroffen. Ich möchte nicht bei dem in der Haut stecken, der wohl versehentlich jedem Pro-Besteller ein Air hat zukommen lassen ![]() Lars |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu lars für den nützlichen Beitrag: | ||
chessman68 (05.04.2023), RetroComp (07.04.2023) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Square Off auf Kickstarter | lars | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 42 | 03.12.2016 09:49 |
Turnier: Projekt historische Micro WM Turniere | messeturm | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 12 | 18.03.2013 16:58 |
Info: Klarstellung zum Projekt "Mysticum" in diesem Forum | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 38 | 22.07.2011 21:55 |
News: Projekt DCS -Schachbrett | MichaelD | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 23 | 10.04.2009 08:19 |