|
|
||||
![]() Ich weiß gar nicht wie ich das verpasst habe.
Gerhard hat Chessnut an Picochessweb angebunden. Hier auf YouTube zu sehen. Dirk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu dsommerfeld für den nützlichen Beitrag: | ||
Wontolla52 (29.10.2022) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lindwurm für den nützlichen Beitrag: | ||
Wontolla52 (29.10.2022) |
|
||||
Re: AW: Neues Kickstarter Projekt Chessnut
Hallo an alle.
Ich bin interessiert apr dem Chessnut Pro. Ich verstehe, dass Sie es hier nur vorstellen und nicht für den Verkauf oder die Werbung verantwortlich sind. Ich habe ein paar Fragen, die Sie mir beantworten können (meine Sprachkenntnisse sind nicht sehr hilfreich!). Es handelt sich um ein Bluetooth-Schachbrett, das mit einem Spiel (z.B. HIARCS, oder auch Picochess) mit interner Batterie verbunden werden muss? Und schließlich, wie sieht es mit den Zollgebühren für die Europäische Union aus? Vielen Dank für Ihre Antworten. Charles Geändert von Wontolla52 (29.10.2022 um 20:55 Uhr) |
|
||||||||||||
AW: Re: AW: Neues Kickstarter Projekt Chessnut
DearCharles,
Visit the Chessnut Homepage (https://www.chessnutech.com), please. In Tab 'Support' are 'Q&A' and 'Contact us' sections. Best regards, Bernd |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Benjac für den nützlichen Beitrag: | ||
Wontolla52 (30.10.2022) |
|
||||
Re: AW: Re: AW: Neues Kickstarter Projekt Chessnut
DearCharles,
Visit the Chessnut Homepage (https://www.chessnutech.com), please. In Tab 'Support' are 'Q&A' and 'Contact us' sections. Best regards, Bernd Vielen Dank. Ich habe nach den Informationen auf der Chessnut Pro Seite gesucht und nicht daran gedacht, unter dem Reiter "Support" zu suchen! Ich werde alt! Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag. Charles |
|
||||||||||||
Re: Neues Kickstarter Projekt Chessnut
Hi Charles
Are you a member of Facebook's Chessnut Backers Group? If not and you are on Facebook then it's probably worth joining. The Chessnut developers started the group and are quick to reply to owners problems together with advice from other owners. Regards Bryan |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bryan Whitby für den nützlichen Beitrag: | ||
Wontolla52 (30.10.2022) |
|
||||
Re: Neues Kickstarter Projekt Chessnut
I just joined the Chessnut! Facebook group. I also pre-ordered the Chessnut Pro. I'll give information when I receive it. Best regards. Charles |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wontolla52 für den nützlichen Beitrag: | ||
Bryan Whitby (30.10.2022), hebel (30.10.2022) |
|
||||||||||||
AW: Neues Kickstarter Projekt Chessnut
Ich habe noch eine Frage zur Chessnut App iOS.
Ich kann mein Tablett am besten quer aufstellen. Die Chessnutapp ist bei mir aber immer hochkant, auch wenn ich das Tablett drehe. Ich bin eventuell zu blöd dafür das anders einzustellen? Habt Ihr einen Tip für mich, oder geht das wirklich nicht? Viele Grüße Jürgen |
|
||||||||||||
Ich habe bei chessnut angefragt und erfahren, dass die Ansicht auf dem Ipad im Querformat noch nicht zur Verfügung steht, aber sie arbeiten daran.
Ich habe alle iPads in einer Hülle und die sind meistens zum quer aufstellen konstruiert und dann sieht das halt suboptimal aus... ![]() Viele Grüße Jürgen |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu RetroComp für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
Ich habe bei chessnut angefragt und erfahren, dass die Ansicht auf dem Ipad im Querformat noch nicht zur Verfügung steht, aber sie arbeiten daran.
Ich habe alle iPads in einer Hülle und die sind meistens zum quer aufstellen konstruiert und dann sieht das halt suboptimal aus... ![]() Viele Grüße Jürgen
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Square Off auf Kickstarter | lars | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 42 | 03.12.2016 09:49 |
Turnier: Projekt historische Micro WM Turniere | messeturm | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 12 | 18.03.2013 16:58 |
Info: Klarstellung zum Projekt "Mysticum" in diesem Forum | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 38 | 22.07.2011 21:55 |
News: Projekt DCS -Schachbrett | MichaelD | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 23 | 10.04.2009 08:19 |