|
||||||||||||
AW: Klingenberg 2022
Für die erlaubte rating im turnier (in dieses turnier max. 1962 elo) ist die Aktiv (CElo) im wiki führend, siehe https://www.schach-computer.info/wik...Wiki-Elo-Liste Gruss, Paul
Leider muss ich meine Teilnahme am Turnier absagen. Ich muss in die Klinik und weiß nicht, ob ich bis zum Turnier wieder raus oder fit genug bin.
Walter |
|
||||
Dann alles Gute!!!
Hoffentlich sehen wir uns dann im kommenden Jahr wieder. Gruß Rüdiger
Hallo zusammen,
ich hoffe es ist OK wenn ich am Samstag Nachmaittag als Gastbesucher vorbei komme. |
|
||||||||||||
Gruss, Paul
ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Klinikaufenthalt und freue mich schon auf eines der nächsten Turniere mit Dir als Teilnehmer. viele Grüße Markus |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
Oberstratege (16.03.2022), Wolfgang2 (15.03.2022) |
|
|||||||||||
Ging mir vor Jahren genauso...hatte noch nie vorher von einem Novag Aquamarine Super Nova gehört...bis Nick dieses seltene Exemplar zeigte und zwar hier: https://www.schachcomputer.info/foru...ead.php?t=5762 Gruß Hans-Jürgen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu CC 7 für den nützlichen Beitrag: | ||
paulwise3 (14.03.2022) |
|
||||||||||||
Hallo allerseits,
Ich habe mir gerade mal die Teilnehmerliste angesehen und dabei festgestellt dass ein Chafitz Sargon ARB 4.0 24 MHz mitspielt. Wenn ich mir die Aktivliste ansehe, da steht das Gerät mit 16 Mhz bereits bei 1939 Aktiv Elo. Bei 24 Mhz dürfte es im Aktivschach ca. 1970 Elo haben, was dann oberhalb unserer Grenze von 1962 liegt. Es ist zwar nicht viel, aber immerhin könnten dann auch Geräte wie der Fidelity Par Ex 10 Mhz oder die 10 Mhz GK2000 Klone mitspielen. Wie ist Eure Meinung dazu? viele Grüße Markus |
|
|||||||||||
Ich weiß noch nicht, ob ich eventuell auch mitmache.
Ansonsten wäre ich dafür, die Kriterien dahingehend zu erweitern, dass alle Geräte, die unterhalb der Elo-Schranke gelistet sind, mitspielen dürfen - egal ob getunt oder nicht. Gruß Wolfgang |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Turnierschach Elo Liste 2022 | Chessguru | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 1 | 11.01.2022 19:23 |
News: Happy New Year 2022 | Norbert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 8 | 01.01.2022 16:06 |
Partie: Klingenberg 2016 II | Robert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 8 | 08.06.2016 17:37 |
Treffen: Klingenberg 2016 | pato4sen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 11 | 26.04.2016 13:22 |
Treffen: Bilder aus Klingenberg | Luuk Hofman | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 9 | 05.05.2011 19:51 |