|
|
||||
AW: Klingenberg 2022
Leider muss ich meine Teilnahme am Turnier absagen. Ich muss in die Klinik und weiß nicht, ob ich bis zum Turnier wieder raus oder fit genug bin.
Walter |
|
||||
Dann alles Gute!!!
Hoffentlich sehen wir uns dann im kommenden Jahr wieder. Gruß Rüdiger
Hallo zusammen,
ich hoffe es ist OK wenn ich am Samstag Nachmaittag als Gastbesucher vorbei komme. |
|
||||
Aber denke daran, es wird vielleicht auch gerade gefilmt. Gruß Rüdiger
|
||||
In welchen Modus wollen wir Spielen?
Soll es ein Rundenturnier werden oder wollen wir im Schweizer System das Turnier austragen? Bei einem Rundenturnier wären dann bei 10 Computer 9 Runden nötig. Beim Schweizer System kämen wir mit 6-7 Runden aus, allerdings bleibt da immer eine kleine "Unsicherheit". Gruß Rüdiger
Letztlich in Kaufbeuren hat es auch geklappt mit ein rundenturnier, dabei ist aber 10 teilnehmer das maximum.
Wenn noch mehr interessierte dazu kommen, sollte man besser ein Schweizer system spielen. Gruss, Paul
Als Neuling bin ich da offen und flexibel.
Aber 9 Runden würde ich auch als Maximum empfinden, sonst wird es vlt. doch zu stressig. ![]() Wird nur am Samstag gespielt oder auch noch am Sonntag? Ich müsste mich spätestens ab Sonntag Mittag auf die lange Rückreise machen. Gruß Michael |
|
||||||||||||
![]() .
Ich tendiere mehr zu einem Rundenturnier.
Mit "meinem" Analyst D 6 MHz werde ich so oder so keine Bäume ausreißen! Evtl. spiele ich jedoch mit dem D++. Das dürfte hoffentlich kein Problem sein. VG Udo |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Turnierschach Elo Liste 2022 | Chessguru | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 1 | 11.01.2022 19:23 |
News: Happy New Year 2022 | Norbert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 8 | 01.01.2022 16:06 |
Partie: Klingenberg 2016 II | Robert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 8 | 08.06.2016 17:37 |
Treffen: Klingenberg 2016 | pato4sen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 11 | 26.04.2016 13:22 |
Treffen: Bilder aus Klingenberg | Luuk Hofman | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 9 | 05.05.2011 19:51 |