![]() |
Klingenberg 2022
Liebe Freunde der live-Schachcomputer-Turniere!
Die Zeichen sehen im Moment so aus, als könnten wir im April unser "Klingenberg-Turnier" durchführen. Der Termin vom 08 bis 10. April 2022 stünde schon fest und Bianca hält auch eine Anzahl von Zimmern für uns bereit. Natürlich sollten sich nur vollständig geimpfte Interessenten melden und die geltenden Corona-Regeln müssen eingehalten werden. Das Turnier wird eine "private" Zusammenkunft sein, also gibt es keinen Veranstalter. Mit anderen Worten: jeder ist für Sich und sein Equipment selbst verantwortlich. Auch sollten sich nur Interessenten melden, die eine Darstellung in einem Video/auf Fotos im Netz nicht widersprechen werden. Also, wer würde mit nach Klingenberg kommen wollen? Wenn sich genug Interessenten zusammenfinden, können wir hier über die weiteren Modalitäten diskutieren. Gruß Rüdiger |
AW: Klingenberg 2022
Super, danke für Deine Initiative, Rüdiger.
Ich selbst kann wegen einer anderen Veranstaltung am Samstag nicht mitspielen, ansonsten bin ich aber dabei. |
Hallo Rüdiger,
Ich bin gern dabei. Viele Grüße Markus |
Nach heutigem Stand würde ich auch teilnehmen.
VG Heiko |
Ja, finde ich super, bin gerne dabei...
Gerhard |
Servus Rüdiger,
habe heute "Dienstfrei" eintragen lassen und freue mich auf ein Wiedersehen in "meiner" unterfränkischen Heimat!! LG Udo |
Hallo Rüdiger,
Ich möchte auch gerne mitmachen, und vermute meine Niederländische freunde auch. Werde dich bald bescheid geben! Gruss, Paul |
Mit mir könnt ihr ebenfalls rechnen :D
Walter |
Bin gerne wieder einmal dabei. Manfred Wolff
|
Das sieht ja Gut aus!
Also, wer noch kein Zimmer gebucht hat, sollte sollte das in absehbarer Zeit tun. Welche Computer wollen wie dieses Jahr gegeneinander antreten lassen? Es sollten nach Möglichkeit originale Oldtimer sein. Wenn die Spielstärke der Geräte festgelegt wurde, können Meldungen abgegeben werden. Gern werde ich auch wieder als Turnierleiter zur Verfügung stehen. Gruß Rüdiger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |