|
|
|
||||
|
AW: Probleme mit dem Pegasus Sensor Brett
Hi, Versuch doch erst mal die dgt app offline. Da siehst du sofort ob es am Brett, bzw. den Figuren liegt. Zum online spielen würde ich chess,com empfehlen, das sollte zuverlässig laufen.
|
|
||||
|
und das Brett resetten:
ausschalten, alle Figuren vom Brett und Einschaltknopf solange gedrückt halten, bis alle vier Felder im Zentrum kurz gemeinsam aufleuchten am besten mal den Thread hier im Forum zum Pegasus durchlesen, da werden einige Probleme schnell gelöst
|
Hi,
hast du schon ein Reset versucht? Dazu das Brett ausschalten, alle Figuren vom Brett nehmen und beim Einschalten die Knopf solange gedrückt halten, bis die vier inneren Felder alle synchron leuchten. Gruß Lars |
|
|||||||||||
|
Danke für die Tipps. Der Reset war tatsächlich die Lösung. Danach funktionierte es auf Anhieb. Ich bin sehr zufrieden mit dem Brett und werde es behalten. Ich hoffe das es irgendwann auch mal eine Möglichkeit gibt das Brett mit dem Computer und Arena zu benutzen. Im Augenblick funktioniert bei mir auf dem Handy nur die Chess Dojo App. Die Dgt App funktioniert nicht auf meinem alten Handy mit Android 7. Ich wollte mir sowieso mal ein neues kaufen.Die Chess Dojo App ist sehr spielstark und ich habe das Gefühl es ist egal welche Elo ich da einstelle die App spielt immer mit Volldampf.Wenn ich das neue Handy habe kann ich ja dann auch gegen die Bots von Chess24 und Liches spielen.
Danke für die Hilfe Thomas B. |
|
||||||||||||
|
Hallo,
Danke für die Tipps. Der Reset war tatsächlich die Lösung. Danach funktionierte es auf Anhieb. Ich bin sehr zufrieden mit dem Brett und werde es behalten. Ich hoffe das es irgendwann auch mal eine Möglichkeit gibt das Brett mit dem Computer und Arena zu benutzen. Im Augenblick funktioniert bei mir auf dem Handy nur die Chess Dojo App.
Gruß Lars |
|
||||||||||||
|
AW: DGT Pegasus
Funktioniert die DGT Chess app eigentlich auch mit dem Smartboard. Müsste eigentlich!? glg Rudi
|
|
||||||||||||
|
Hallo,
Lars |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu lars für den nützlichen Beitrag: | ||
RudolfE (08.01.2022) | ||
|
||||||||||||
|
Eigentlich schade..
|
|
|||||||||||
|
die in MessChess enthalten sind per DGT Sonsorbrett zu spielen ? Mfg Thomas B. |
![]() |
|
|