|
|||
AW: DGT Pegasus
Vielleicht hat es der eine oder andere schon gesehen:
Hier der Direktlink: https://digitalgametechnology.com/fa...-dgt-chess-app Wieder still und leise das Erscheinen im App Store um einen Tag verschoben. Manana, Manana... ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BHGP für den nützlichen Beitrag: | ||
Mythbuster (15.12.2021), Nisse (15.12.2021) |
|
|||
Also nach längerem aufliegen auf dem Tisch sind keine Wellen mehr vorhanden!
Das spielen ist angenehm(Rutschfest)...nicht dieses unnatürliche BLASSE Brett von DGT. Das Drehen ist auch kein Problem..... Aber das ist sicherlich alles Geschmacksache?! OK , Staub zieht das Brett etwas mehr an...das stimmt wohl...aber mit einem leicht feuchtem Tuch geht´s super sauber!! Ich kann es nur empfehlen...ich spiele fast lieber mit Square off Pro als mit Millennium Supreme T55 ...das soll schon was heißen? Mein Supreme wird Anfang Januar bei einem Spezial Schreiner eine Verbesserung der Felder Farbe bekommen .Werde es dann natürlich hier vorstellen! Gruß Herbert Pegasus wird wahrscheinlich von mir , auch bald gekauft!! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu hebel für den nützlichen Beitrag: | ||
Nisse (15.12.2021) |
|
|||||||||||
Ich hab mir heute Morgen spontan auch einen bestellt. Online mit Lichess kenne ich schon vom King Performance, das ist soweit ok.
Sie Stockfish Bots sollen ja auch funktionieren. Was mich aber mehr interessieren würde sind die maia Bots über Lichess aber ich finde sie weder in der Android App noch in der Web Version. Weiß jemand wie man die einstellt? Gruß Franz |
|
|||||||||||
Hallo Franz,
Du kannst gegen die maia Bots spielen, wenn Du sie wie einen anderen Gegner auch zum Spiel herausforderst. Genauer kann ich Dir das im Moment nicht erlären, weil ich aktuell nicht auf Lichess komme ![]() Gruß Ralf |
|
|||
FR ??
Welcher online Handel ist das ....kleiner Tipp?! Gruß Herbert |
|
||||||||||||
Hi,
mit der iOS-App wird es wohl heute nichts mehr. Gruß Lars |
|
||||
Ein kleines aber feines Ladengeschäft in Nizza mit gutem Onlineshop,
zu finden beim "Freibauern", auf dem Boulevard Raimbaldi. ![]() (Hab dort auch mein Tournament'55 gekauft). Geändert von Nisse (04.01.2022 um 19:23 Uhr) Grund: Pion passé |
|
||||||||||||
|
![]() |
|
|